In Ear + ANC + Ladeetui bis 70€ gesucht

dersuperpro1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
994
Guten Abend!

Ich bin aktuell wieder zum Pendler geworden und möchte meine 90 Minuten Zugfahrt am Tag gerne mit Musik und Streams etwas angenehmer gestalten.
Aktuell nutze ich Kopfhörer mit Nackenriemen, welche zwar klanglich okay sind aber aber nicht ideal zu transportieren sind und kein ANC bieten.

Daher suche ich nun True Wireless, In Ear, ANC Kopfhörer mit einem USB-C Ladeetui. 70€ wäre mir das ganze wert - Mit sehr guten Gründen vielleicht auch etwas mehr. 6+ Stunden Akkulaufzeit wären wünschenswert, sofern das nicht völlig unrealistisch ist.
An die Audioqualität der Treiber habe ich nur den Anspruch, keine "Frequenzgang Badewanne" im Ohr stecken zu haben.
Das ANC muss keine Wunder vollbringen, aber das Gequatsche der Leute im Zug und die Geräuschkulisse einer ratternden Regionalbahn sollten schon ganz akzeptabel ausgeblendet werden.

Gefunden habe ich auf Anhieb die JBL Tour Pro+. Ansonsten gibt es ja vor allen Dingen viel Kram von Handy Herstellern, den ich nicht wirklich einordnen kann und wenig von typischen Audio Marken.
Welche Kopfhörer könntet Ihr mir empfehlen?
 
Hab mir vor 2 Jahren die Aukey EP-N5 geholt. In Ear, ANC mit USB-C Ladeetui. Bin sehr zufrieden. Sollten für 90 Minuten Zugfahrt am Tag locker ausreichen und kosten aktuell nur noch 40€ bei amazon.

Update: Hab mich verguckt. Anscheinend sind die fast nirgendwo mehr Verfügbar. Bei Geizhals findet man noch einen Shop der die aktuell für 45€ anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kannst du am Black Friday mal schauen ob du den Sony WF1000XM3 im Angebot kriegst. Hier in der Schweiz habe ich sie vor ein paar Monaten für CHF68 neu gekriegt. Seit dem Nachfolgemodell sind sie stellenweise recht günstig zu haben gewesen, aber schienen in DE doch teurer zu sein.

Qualität von Klang und ANC sind übrigens top, die App nicht so toll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Zurück
Oben