News Infrarot-Modul für iPhone und iPod gesichtet

Ich kann nur darüber lachen. Es gibt so viele apps und gadgets die man am iphone anschliessen kann ABER durch all diese dinger muss das iphone zwei mal am Tag an die Steckdose :evillol:
 
Ich bleib bei meiner Harmony One. Die beste Universalfernbediehnung die es gibt.
 
Und was macht man wenn man beim TV schauen angerufen wird?
Mit mal eben umschalten, lauter leiser machen wirds recht schwierig!
 
WOW! Das ja mal eine bahnbrechende Neuigkeit! :freak: :rolleyes:
Das könnte mein Nokia 6600 (Das war vor ca. 6 Jahren) auch schon, zwar nur auf 3 Meter, aber das hat mir auch gereicht.

Cool, wäre vlt, wenn das iPhone standardmäßig einen starken IR-Transmitter (und vlt Receiver) neben dem SIM-Slot hätte, was man auch als IRDA verwenden könnte. Wobei letztere Verwendung an der Grenze der Sinnlosigkeit ist in Zeiten von BT.

MfG, Thomas
 
wäre eine coole sache wenn ich nicht noch so ding immer oben noch reinstecken müßte
 
den applejüngern kann man echt alles verkaufen. die merken auch nich, das denen nur das geld aus der tasche gezogen wird für nen stück harware, das nen paar cent kostet ^^ mal davon abgesehen, dass es recht unpraktisch ist ^^
 
Sehr schön, wär eine echte Alternative zu Logitechs Harmony und ist auch deutlich preiswerter.
Würde ich direkt kaufen.. im Moment muss ich alles noch mit seperaten Fernbedienung bedienen.. angefangen bei der Leinwand, über den Beamer, Rollo, bis zum Receiver kommt da einiges zusammen.

Allerdings ist dieser dicke Aufsatz nicht wirklich schön.. ein eingebauter starker Transmitter ins nächste iPhone integriert wäre deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben