News Inno3D GeForce 6800 Ultra - Erste Bilder

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass nVidia mit der GeForce 6800 Ultra ein heißes Eisen im Feuer hat, dürfte spätestens seit den zahlreichen Benchmarks im Netz bekannt sein. Mit dem NV40 machte man vieles richtig, was man mit dem NV3x noch verbockt hatte. Auch InnoVision bringt unter dem Label „Inno3D“ nun eine GeForce 6800 Ultra.

Zur News: Inno3D GeForce 6800 Ultra - Erste Bilder
 
So wie es dem Fräulein die Haare verweht, ist die Karte ja nicht gerade leise :)
Sieht ja aus wien Fön ;)
 
Wer den Rechtschreibfehler auf den Photos entdeckt, bekommt einen Appel und ein Ei!
 
Ich freu ich schon auf die etwas abgespeckten Mid-Range Karten von Nvidia. Die waren immer gut (siehe TI4200) und günstig, und haben ordentlich Leistung gebracht. Die Dual Slot Lösungen sind mir zu fett. Obwohl, die benachbarten PCI Slots benutzt man eh kaum.

Lassen wir uns überraschen !!! :o :D
 
Ich will auch ein Software-Bündel :D

Meinste das?
 
müsste das nicht statt shade model 3.0 --> shader model 3.0 heißen?
 
Nein, das fehlende "r" ist doch bloss ein Tippfehler...beim mittleren Zeichen unter Software-Bündel(LOL) ist ein Strich falsch...
.
.
.
.
:D
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst... aber hier die Sachen, die ich anders geschrieben hätte:

GeForce FX Ultra-6800 ... meines Wissens nach hat nVidia sich von den Fx Karten verabschiedet...
Shade Model ... wäre bei mir Shader Model

und außerdem wundere ich mich, dass Inno 3d das Manual, Treiber und Software auf 8cm CD-RWs ausliefert...
 
@ Christoph

habe mich nur gewundert, als ich las "vertraut man auch bei nVidias neuester Grafikkartengeneration voll und ganz auf das Referenzdesign aus den USA". Dachte bis dato die kommen aus Asien.

edit

holla - Californien? - verstehe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Fehler auch dem GeforceFX Ultra 6800 zuordnen...

...ist mir auf jeden Fall sofort aufgefallen.
 
Der Karton war ein 24h Entwurf (von heute auf morgen) der für eine Präsentation gebraucht wurde. Die Fehler werden noch beseitigt. Die CD-RW kommt so lange mit hinein, bis das die Handbücher gedruckt sind. Das PCB wird glaube ich auch noch schwarz werden!
 
und in china is ein reiskorn umgefallen :cool_alt:
 
Ich meinte Das "Shade Model 3.0" :)

Danke für die Bilder, Roger! ;)
 
The Fön Volume 3 :D *fanfare*
 
Schade...


Nachdem viele Hersteller zu Anfangs nur eben diese 08/15 Kühllösungen verwendeten dachte ich nun das nun Inno3D vielleicht wenigstens sein Design doch noch ändert...! :(
 
Zurück
Oben