Inspiration zu Gehäuse Teil 2

@Clausewitz
Ich bin mit Undervolting seit meiner alten RTX2070S gut unterwegs, die Trickkiste habe ich leider schon durch.

Eine neue Karte ist vorerst keine Option.
War teuer genug :D

@ghecko Das für mich interessante 505 finde ich leider nicht verfügbar...weil ich natürlich weiß so doll finde :D

Aber ich lese auch allgmein raus: dickes Glas:
1. Gibt es net
2. bring es net
 
Naja also als ich das Python von Aerocool ausgepackt habe war ich doch Recht überrascht wie massiv die Gläser sind im Vergleich zu meinem Vorgänger altes Thermaltake Big Tower mit Seitenfenster. Mein Problem ist allerdings das ich eine gute/günstige Alternative für das Frontglas suche. Für mein Verständnis blockiert die Scheibe den Luftfluss und bei so schnuckekigen kleinen Lüftern ist da bestimmt noch was raus zuholen.🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
minimii schrieb:
Echt?
Aerocool ist für mich eigentlich der Inbegriff für billig Gehäuse :D
Naja ich musste tatsächlich irgendwo sparen.😂 Aber da der dark rock 4 pro rein musste ist die Auswahl doch etwas beschränkt. Davon abgesehen lässt sich am Gehäuse dich noch relativ flexibel sparen. Am Ende muss man ja ehrlich sein solange es platzmäßig passt gibt's bestimmt Bauteile die wesentlich wichtiger als Gehäuse sind bei begrenztem Budget 🤷😇

Lochblech habe ich auch schon im Auge gehabt. Mir ist gestern dann zuschneidbares Alugittergeflecht für zb Kühlergrills gestern bei Amazon ins Auge gesprungen. Frage mich nur ob das a) stabil genug ist und b) ob die vier Schrauben in den Ecken zum befestigen reichen🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Mal hier als Update:
ich habe nun ein Dark Base 700 hier.
35€ bei Kleinanzeigen...War mir nach.

Hinten ist es ganz dicht mittels Dämmung die ich angebracht habe.
Der Lüfter hinten ist nur deko.

Temperaturen sind dennoch top, spulenfiepen beinahe unhörbar.
Kam also viel hinten raus.

Funktioniert sehr gut.

CC601928-640B-4530-85EC-93342F69E8C6.jpeg

Nächstes Case ist bereits definiert:
Ich hätte gerne ein Coolermaster SL600M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz
Zurück
Oben