Installiertes Programm übertragen

kuhfuss

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
4
Hallo, ich habe einen defekten Laptop der sich nicht mehr starten lässt. Auf diesem ist eine Software installiert die ich benötige. Nun war meine Idee, die Festplatte auszubauen und via Adapter an einen anderen Laptop anzuschließen. Kann man so ein installiertes Programm einfach übertragen? Ich finde die Setup datei nicht. Ich bin jetzt nicht der Experte was pc's angeht. Das Betriebssystem wäre Windows 10. Danke im vorraus
Frage bearbeiten
1
 
Um welches Programm geht es denn?
Kannst du dieses nicht erneut herunterladen und installieren?
Meistens kannst du ein bereits installiertes Programm nicht kopieren und übertragen.
 
Willkommen im Computer Base Forum

Um welche Software geht es denn? Manche lassen sich einfach so kopieren, andere nicht, aber man bekommt die Setup Daten eventuell online.
 
Es geht um ein diagnoseprogramm. Das ist recht umfangreich. Der Pc ist nur für dieses Programm im einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von dem Programm gehört....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Auf dem neuen Gerät neu installieren. @kuhfuss
Zur Not einfach den Support zusätzlich anfragen.
 
Ich finde leider die Installationsdatei auf der Festplatte nicht. Weiss auch ehrlich gesagt nicht genau wie die aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau sowas ist das. Ich versuch das mal. Danke.
 
Ggf. könnte man auch die alte SSD/HDD klonen auf einen neuen Rechner. Aber durchaus möglich, dass das System dann nicht die passenden Treiber hat und deshalb abstürzt oder nicht startet.
Xentry scheint mir lt. Google ein Mercedes Diagnosesystem zu sein, ist die Software da überhaupt auf einem beliebigen Laptop laufbar? Wird scheinbar als Komplett-Kit verkauft.
 
xentry ist ein mercedes benz diagnose programm, was mehrer tausend euro kostet, es ist mit dongle, an Geräte gebunden und kann nicht einfach kopiert werden, geht es hier um geknackte Software, wird das hier eh sofort dichtgemacht. Hast du es gekauft ,wirst du die DVD haben mit allen Unterlagen und dem Dongle hast das nicht, besser gleich hier zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Palomino und djducky
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und djducky
Zurück
Oben