Intel Boot Agent - keine Tastatur/USB Geräte

danwa

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
91EB1EF2-6581-4BE9-B85E-F102325F7DDF.jpeg

Ich komme nicht weiter, da scheinbar gar keine USB Geräte erkannt werden (keine Tastatur) und ich kein Boot device (USB/CD) habe. Was kann ich tun. Ursache: Ich habe im BIOS die Boot Reihenfolge geändert und komme jetzt dadurch nirgends hin + ich bin ein absoluter noob was solche Sachen angeht, also möglichst simpel erklären, falls jemand Ideen hat.
 
BIOS Reset ?! (wie das geht, steht im Handbuch deines Mainboards)
 
maxbln schrieb:
Wie geht das? Wie gesagt habe ich 0 Plan von dem Zeug. MAG Z390 Tomahawk soll mein Mainboard sein und auf deren Seite ist das Handbuch eine ZIP Datei deswegen kann ich damit (am Handy) nichts anfangen
 
Sorry, aber bei 0 Plan verstelle ich nix wovon ich keine Ahnung habe...

# Nach dem Reset sind alle von Dir getätigten Einstellungen (ob gewollt oder nicht) weg!
Hier mal der Auszug aus dem Handbuch, welches du in gedruckter Form aber auch haben solltest.
 

Anhänge

  • cmosclear.PNG
    cmosclear.PNG
    101,5 KB · Aufrufe: 172
Das Ding scheint hinter meiner Grafikkarte zu sein ich bekomme die nicht ab bzw. hab ich Angst die raus zu reißen. Ich habe die beiden schrauben abgemacht wo auch HDMI und so ist und rechts die „VGA2“ Kabel ab gemacht, aber es scheint als ob noch etwas in der Mitte die Karte fest hält, aber ich sehe da nichts. Grafikkarte ist eine RTX 2080 Ti, genaueres Modell weiß ich grad nicht
Ergänzung ()

236178BC-9350-44C6-95FE-DE58C926FB5A.jpeg
falls das weiter führt
 
Bitte mal ein scharfes Foto hier reinstellen (Draufsicht auf das Mainboard)
 
6021B3B5-3A6E-4049-AC02-8BECD76ED6D7.jpeg
ECCE03D8-A593-44A1-87B2-07EBCDB39F24.jpeg
536676A0-9E9F-4BC6-8040-7E8039465C6E.jpeg

6B88FCD2-7E68-4A5B-AA0A-DFF65F6B744F.jpeg

Ergänzung ()

Ich habe mir jetzt einfach einen USB Stick mit Windows bestellt. Ich hoffe, dass das irgendwie funktioniert/erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest dir auch eine DVD brennen können, oder einen Linux Stick erstellen. Kannst du eigentlich nicht mit F2 oder entf ins Bios gelangen?
 
Zurück
Oben