Intel Core i5 14600 (iGPU) + Z690 = kein Bild

P8 ist für die 8-Pin-EPS-Stecker, also für die Stromversorgung der CPU. Weiß aber nicht, wie du jetzt auf die kommst...

Du hast also ein Netzteil gekauft, bei dem kein Kabel für den 24-Pin-ATX-Stecker dabei war?
 
Habe jetzt nochmals nachgeschaut, hab doch ein geteiltes Kabel, aber das ist für die Grafikkarte,
der ist am PCIe Anschluß.
Ergänzung ()

BeQuiet PURE POWER 12 M - 750W
so jetzt nochmals genau nachgeschaut,
Anschluß MB 12V1 1x 20 + 1x 8 wird vom dicken Kabel, das auch zweigeteilt ist belegt
Anschluß P8 12V2 2x an ATX 12V am Board angeschlossen

1712871889749.png

Ergänzung ()

Das einzige Kabel das noch übrig ist, kommt an den PCIe 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
ProFredi schrieb:
Anschluß MB 12V1 1x 20 + 1x 8 wird vom dicken Kabel, das auch zweigeteilt ist belegt
Was genau das ist wovon wir die ganze Zeit reden.

Nochmal ganz direkt: Warum erzählst du irgendwas von den anderen Steckern, um die es hier gar nicht geht? Worauf willst du mit deinen Beiträgen eigentlich hinaus?
 
wrglsgrft schrieb:
Was genau das ist wovon wir die ganze Zeit reden.

Nochmal ganz direkt: Warum erzählst du irgendwas von den anderen Steckern, um die es hier gar nicht geht? Worauf willst du mit deinen Beiträgen
Mir kam es so vor das ich die Stecker verkehrt angeschlossen habe, da ich es aufgefasst habe, das ich es am MB Anschluss mit geteiltem Kabel angeschliessen sollte.
 
Zurück
Oben