News Intels „Skylake“ verzichtet auf voll integrierte Spannungsregler

Cool Master schrieb:
Warum sollten sie auch voll pushen?

.

Ich und viele andere haben eine 2500k uralt CPU.Wenn Intel Geld verdienen will,braucht es einen Grund zum aufrüsten, einen Leistungssprung den es seit Jahren nicht gibt
 
@Turican76
Der 4790K wird Stock ca. 50% schneller als Dein 2500k sein. Dann kann man den 4790K ja auch noch takten. Skylake wird ja auch noch einmal schneller sein und DDR4 bekommen. Ab wie viel Prozent wärst Du denn zufrieden?
 
Ich habe immer bei ca. Faktor 4 ein neues System gekauft.
8088
386 SX
Pentium 60
Pentium 200
Pentium 2 400
Pentium 3-T 1266
C2D E7200

Ist wohl bald mal wieder and der Zeit. Obwohl der C2D eigentlich für das meiste noch gut reicht.
 
Turican76 schrieb:
Ich und viele andere haben eine 2500k uralt CPU.Wenn Intel Geld verdienen will,braucht es einen Grund zum aufrüsten, einen Leistungssprung den es seit Jahren nicht gibt

Ja und? Ich nutze ein 2600K und der reicht noch für alles aus. Klar ein Ivy oder Haswell ist schneller aber es lohnt sich nicht für die ~20% je nach Programm. Ich mein ob ich nun ein Prozent h264 Video in 1:05 oder in :55 Sek mit nem Ivy umwandele das macht nichts aus...
 
Es ist wieder einmal an der Zeit endlich neue Innovationen zu schaffen und das AMD Intel mal den Rang versucht abzulaufen!!
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.912
Antworten
14
Aufrufe
3.182
Antworten
32
Aufrufe
6.773
Zurück
Oben