Internetprovider?!?

»

» tobi

Gast
Hi

Ich würd gern den Provider wechseln, den T-Online ist mir zu teuer und der Support ist total fürn Arsch. Darum würde ich auch direkt den Telefonanbieter wechseln. Derzeit hab ich kein ISDN. Hab aber DSL 1000 mit Fastpath. Jetzt wollte ich gern von euch wissen was für gute Alternativen es gibt!
Arcor hab ich schon geguckt und wäre Preislich gut, aber da ist das Problem, dass ich bei nem 3000der anschluss kein Fastpath mehr haben würde (hatte ma kurz DSL3000 von der Telekom und konnte kein FP bekommen). Der eingene Anschluss von Arcor ist bei mir nicht verfügbar. 1und1 würde ich auch noch als Alternative sehn, aber nach dem Abmahnen damals bei den Flat Tarifen, sehe ich von 1und1 ab. Dann hatte ich noch Versatel gesehn, aber die haben mein Gebiet auch nicht erschlossen. Versatel wäre aber meine Unangefochtene Nummer 1, wenn ich wechseln könnte.
Damit ihr mir auch Anbieter sagen könnt die mein Gebiet erschlossen haben, ich wohne ca 100km unter Köln in der Stadt Neuwied. Ist etwa 20km über Koblenz. Halt RLP.
Ich hoffe man kann mir helfen. Ich will halt nen größeren Anschluss (DSL3000 oder mehr) und wenns geht mit Fastpath. Wobei die Versatel Kunden ja kein FP brauchen, deren Ping ist so schon FP like.

Danke schonmal

» tobi
 
Arcor hat FP standardmäßig! Bei denen ist das sog. Interleaving nicht aktiviert ->
Aber das bringt dir wahrscheinlich eh nichts, da Arcor bei dir nicht verfügbar ist?!

Zu den von dir genannten Abmahnungen bei 1&1 kann ich nur sagen - sebst wenn ich mal nen Monat sauge, was die Leitung hergibt, habe ich von 1&1 noch nie was negatives zu hören bekommen ;)
 
@[Chefkoch]
hab kleine frage und zwar :
wo kann man sich FP bei 1&1 dazubestellen ? ich hatte mal mit meinen alten DSL 1000 von Tiscaly und FP von telekom . Jetzt bin ich umgestiegen zu 1&1 auf DSL 3000 aber ich glaube ich hab kein FP mehr . Download und Upload spitze bloss wenn ich mal spielen will hab nen standartmässigen ping . Ich hab noch FAQ gelesen bei 1&1 da steht das man in persönlichen bereich FP dazubestellen kann aber ich hab das nicht gefunden :(
 
Hast du sowohl den DSL-Vertag ALS AUCH die Leitung von 1&1?
Oder bezahlst du für die Leitung noch an die Telekom?

Wenn ja - dann kannst du FP nur über die Telekom beantragen.
 
Zurück
Oben