IO Blende drückt sich raus

321Koenig

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
1
Alle Metalteile überprüft
PXL_20230104_134327321.jpg
 
Ja, das sieht falsch aus. Nochmal alles raus und richtig machen, würde ich da sagen.

Beim Einbau des Mainboards darauf achten alle benötigten (und richtigen) Abstandshalter zu setzen, dann die IO-Blende ins Case drücken, dann das Mainboard zuerst korrekt in die IO-Blende einhaken (so, dass es richtig aussieht) und dann erst das Mainboard ins Case schrauben.

Infos, welches Mainboard da in welches Case verschraubt wird, wären ggf. auch nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Zusammenbau falsch bzw. falsche Abstandhalter benutzt.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Ohne Angabe, welches Gehäuse verbaut ist: ich hab für ein Altsystem irgendwann mal ein billiges Case gesucht und so ein 40 € Teil gekauft... naja, dass die Toleranzen da nicht passen, merkt man nicht nur an der I/O-Blende. Das Foto sieht genau wie dieses Gehäuse aus: zufällig ein Sharkoon?
 
nciht schrieb:
Blende ins Case drücken, dann das Mainboard zuerst korrekt in die IO-Blende einhaken (so, dass es richtig aussieht) und dann erst das Mainboard ins Case schrauben.
das ist ein ganz wichtiger punkt, gerade für die user, die noch nicht so viel erfahrung mit eigenbau haben :)👍

und die blende auch richtig reindrücken, die sind manchmal ganz schön störrisch und brauchen etwas kraft ;)
 
Sie aus, als wäre das Board nicht weit genug unten, nicht eingerastet (und verschraubt?), oder verklemmt, ...

Welche Fragen hast du noch?
 
Zurück
Oben