Notiz iOS 13.1.1: Zweites Update in wenigen Tagen behebt weitere Fehler

Langsam wird es peinlich. Morgen kommt dann 13.1.3,oder gibt es diesmal schon ein fehlerfreies update?
 
Nekkepenn schrieb:
Langsam wird es peinlich. Morgen kommt dann 13.1.3,oder gibt es diesmal schon ein fehlerfreies update?
sorry, aber nur Kommentare wie deine sind hier peinlich

Da bemüht sich ein Unternehmen rasch Fehler ihrer Software auszubessern und Leute wie du sehen daran nur negatives. Komm, geh zurück zu Android.....läuft ja scheinbar besser dort !
 
Da wollte ich gerade 13.1.1 installieren und mir wird direkt 13.1.2 angeboten. Haben aber andere ja schon angemerkt. Komme aktuell von 12.4.1 (oder was auch immer die aktuelle 12.4.x war beim 8er). Mal sehen, wie es so ist.
 
ToniTona schrieb:
sorry, aber nur Kommentare wie deine sind hier peinlich

Da bemüht sich ein Unternehmen rasch Fehler ihrer Software auszubessern und Leute wie du sehen daran nur negatives. Komm, geh zurück zu Android.....läuft ja scheinbar besser dort !
Läuft auch besser dort :heuldoch:
 
Da sprechen die neidischen Android Nutzer ;-)

habe schon fast Mitleid mit denen. Gibt halt nur alle X Wochen oder Monate mal ein Update ... aber auch nicht länger als 2 Jahre 😂. Selbst auf dem alten SE läuft iOS 13.1.2 Top und Sau schnell. Gleichaltrige Android Handys haben halt nur Android 6 oder 7. da muss man schon ordentlich haten <3
 
Und der nächste Wurm ähm Käfer im Apfel
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Probleme-beim-Touch-ID-Login-4543349.html

"... Das Fehlerbild ist dabei stets gleich:
Der normalerweise zu erwartende Dialog mit der Authentifizierung erscheint nicht (mehr).
User kommen mit den Apps nicht weiter und bleiben schon beim Login-Bildschirm stecken.
Auch ein alternatives Einloggen per Passwort ist nicht möglich, da dafür der Touch-ID-Dialog auftauchen müsste ..."

Besteht auch in 13.1.2

Ein echtes Premiumprodukt, diese Nummer 13 :D:evillol::D
 
@Mark3Dfx und Android ist fehlerfrei, oder wieso verlinkst du hier ein random Artikel für ein Fehler in iOS?

13.1.2 Update lief ohne Probleme auf meinem 11 Pro.
 
@ Thomaswww
Wo habe ich dass behauptet?
Toll, immerhin installiert sich ein Update ohne Fehler bei Apple ...one more thing!

Appleuser stellen doch ihr Produkt immer als "besonders sicher" dar.
Merkste was? ;)
 
also diese ios Version hätte noch gut 4 Wochen mehr gebraucht im Entwicklerschrank
 
Ich finde Updates gut :) Das bedeutet, dass Apple auch tatsächlich mal für Ihr Geld etwas macht statt auf dem Allerwertesten zu Sitzen.

Sowohl aufm iPad Mini 4 als auch aufm 11 Pro Max installiert und läuft 1a :)

Mark3Dfx schrieb:
Appleuser stellen doch ihr Produkt immer als "besonders sicher" dar.

Weil es das auch ist ;) Zumindest in der Regel. Keine HW oder SW ist aber 100% sicher und das wissen auch alle Leute die auch nur im Ansatz etwas mit deren Entwicklung zu tun haben.
 
Läuft 1a ...
Du hast es also installiert bekommen?
Glückwunsch, allein das war Deine extra Meldung Wert, oder? :p

Getestet wird beim Enduser.
Aber auch das verkaufen die einem noch als besonderen Service, für extra Taler ;)
 
Mark3Dfx schrieb:
Läuft 1a ...
Du hast es also installiert bekommen?
Glückwunsch, allein das war Deine extra Meldung Wert, oder? :p

Getestet wird beim Enduser.
Aber auch das verkaufen die einem noch als besonderen Service, für extra Taler ;)

Joar war es das dann mit deinen Kommentaren?

Zum Thema testen: Klar wird beim Kunden getestet...meinst du das ein Hersteller alle erdenkliche Szenarien die Nutzer auf dieser Welt haben können durchtestet bzw. testen kann?...Nein! Hersteller von Software sind immer auf Rückmeldung von Kunden angewiesen und sei es das Würmer/Backdoors whatever gefunden werden (das natürlich eher nicht von Kunden sondern Leuten die auch dafür bezahlt werden so etwas zu finden)

Über Apple kann man weis Gott genug streiten (zu Recht) aber der Update Support ist vorbildlich und das eine neue iOS Version am Anfang öfter gepatched wird ist auch keine Überraschung, einfach mal in die Release-Historie schauen. Das innerhalb weniger Tage das 13.0 Major Update kommt, dann 13.1 und sofort 13.1.1 und 13.1.2 ist in der Tat auch für Apple unüblich und sie tun gut daran wieder zu einer geringeren Anzahl qualitativ hochwertiger Updates zurückzukommen.
 
Zurück
Oben