News iOS 6 gibt mögliche Hinweise auf höhere iPhone-Auflösung

@Zulkrosh
http://store.apple.com/de/product/MD099ZM/A

Davon abgesehen kann ich an den Ladegeräten meiner iOS-Geräte absolut alles was irgendwie USB nutzt laden, die sind nämlich ewig schon mit einer USB-A Buchse versehen.
Mit dem passenden Kabel kann man daran ein iPhone, ein Androidgerät mit Micro-USB, ein Androidgerät mit PDMI und sonst alles anschließen, wahrscheinlich sogar eine Vögeltöle^^

Das Galaxy Spica welches ich hier habe wurde hingegen mit Ladegerät mit festem Micro-USB-Kabel ausgeliefert, d.h. sollte da irgendwann mal das Kabel brechen ist das Ladegerät im Arsch.
Und da man so natürlich das Gerät nicht zur Datenübertragung an den PC anschließen kann, wenn das Kabel fest mit dem Ladegerät verbunden ist, liefert Samsung gleich noch ein zusätzliches Datenkabel mit.
Das zum Thema Müllvermeidung.

Die EU-Regelung wurde eingeführt, damit nicht jede Firma ihr eigenes Netzteilsüppchen kocht und man nach 3 Jahren 4 Netzteile hat die untereinander inkompatibel sind.

Nur dass Apple eben bereits seit vielen Jahren Netzteile nutzt die untereinander kompatibel sind (was ja auch über diesen Zeitrahmen keine Regel ist) als auch mit jedem Ladekabel verwendet werden können.
 
Zurück
Oben