News iOS 7.0.2 schließt kritische Sicherheitslücke

Das ist jetzt aber das richtige "wasserfest" Update, oder? :evillol:
 
Bei mir hat das Update weder einen Akkustand über 50% benötigt und musste auch nicht währenddessen geladen werden.
Habs über OTA gemacht
 
Kann beim 5er nur per WLAN laden. Habe jedoch grade kein WLAN oder iTunes zur Verfügung. Was kann ich tun?
 
Warten :rolleyes:
 
Und die Sicherheitslücke waren bestimmt die bösen Gevey-Sim User XD
 
Bolero schrieb:
Kann beim 5er nur per WLAN laden. Habe jedoch grade kein WLAN oder iTunes zur Verfügung. Was kann ich tun?

Wenn Du kein WLan hast dann fahr zum WLan hin. Stell Dich vor nem Apple Store, die haben immer WLan. Alternativ ist es auch völlig Wumpe. Denn das Update schliesst ein Lücke die Du ja durch aufpassen schon selber umgehen kannst. Wenn einer Dein Handy ohne Dein willen so entsperrt hat dann wurde es wohl eh geklaut...
 
Na super, Update via Wlan und 80% Akkuleistung mit dem Iphone 5S durchgeführt und auf einmal war mein Handy aus. Kanns nicht mehr anmachen und iTunes findet es auch nicht mehr bzw. will es Wiederherstellen....

Hat das noch einer erlebt? Was mach ich jetzt...

Sowas hatte ich noch niee

Gruss
 
Klingt seltsam. Versuch mal zu starten, aber drücke dabei auch den Home-Button (also Power+Home gleichzeitig dauerhaft drücken, bis sich etwas tut [oder auch nicht]). Könnte möglicherweise funktionieren.
 
SilenZ schrieb:
Klingt seltsam. Versuch mal zu starten, aber drücke dabei auch den Home-Button (also Power+Home gleichzeitig dauerhaft drücken, bis sich etwas tut [oder auch nicht]). Könnte möglicherweise funktionieren.

Danke für den Tipp, bereits mehrfach probiert.... leider passiert garnichts, bekomm kein Bild her.... Super Sache schon wieder
 
Hört sich ja nicht so gut an...noch eine Idee: nur den Home-Button gedrückt halten, dann an den PC/Mac anschließen.
 
Zurück
Oben