Ipad Wlan Passwort ist falsch

Ist irgendein seltsames Sonderzeichen in deinem Passwort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Sonderzeichen versuche ich generell zu vermeiden im WLAN Passwort.

😄

B26KZMGzPMRGYFbkw2wQvydzX8quLM4dDYNvCkTgXBNN7QYuGk92JdsybGRNjKR
 
@TE: ist die SSID der Fritte eventuell „Fritz!box 5530“?
Hätte jetzt auch eine zwei Fritte mir der gleichen SSID in Verdacht.
Und auf die andere versucht sich dein Tab einzuloggen mit falschem Kennwort
 
@Firesons ssid ist geändert, jetzt heißt es nur abwarten ob der Fehler noch Mal auftritt 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Firesons und derchris
Hallo Leute wollte mal Feedback da lassen, da es eventuell den ein oder anderen User auch betreffen könnte....
Habe noch ein wenig rumprobiert und getestet, SSID Umbenennung hatte leider nichts gebracht, aber aus dem Nichts hat Apple mal eine ordentliche Fehlermeldung ausgespuckt....
1677750899224.png


Seitdem ich die Funkkanäle jetzt fest eingestellt habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Wlan.

Großes Danke nochmal an alle für eure Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, knoxxi, TheEnd1984 und eine weitere Person
Zurück
Oben