iPhone 12 NFC Einstellungen

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, wie komme ich auch die Einstellungen des NFC Lesers auf dem iPhone 12?
Ich sehe nichts im Kontrollzentrum und hinzufügen kann ich dort auch nichts in die Richtung.
Ich würde es gerne (wenn es möglich ist) einstellen, dass das iPhone vibriert, wenn ein Tag gescannt wurde.
Ich habe Automationen, die durch NFC angestoßen werden und habe den Eindruck, dass dies nicht immer beim Anlegen des Handys an den Tag funktioniert.
Eine Rückmeldung durch Vibration wäre schön.
 
Ich habe mir in die Automation als erste Aktion noch „Gerät vibrieren lassen“ eingebaut, da mir auch die Rückmeldung fehlte ob der Tag gescannt wurde oder nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennyaa, BalthasarBux, Azghul0815 und eine weitere Person
Zurück
Oben