News iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel

BAssDad schrieb:
Krieg schon jedesmal einen Wutanfall wenn der Kollege mit seinem vorbeikommt und ich ihm was erklären soll. Was bei Android an Funktionen leicht zu finden ist such ich mir da einen Wolf bis unauffindbar.

Dir ist bewusst, dass die Einstellungen eine Suchfunktion haben?
Und wenn das nicht reicht, das iPhone ist das meistverkaufte Smartphone und durch die schnelle und allgemeine Verbreitung von iOS-Updates sind zu jedem Zeitpunkt sicherlich eine Milliarde iPhones auf dem gleichen Softwarestand.
Es gibt das Internet, da findet man garantiert immer irgendwen der erklärt wie man eine Sache macht/findet, während bei Android Geräte unterschiedlicher Hersteller auch sehr unterschiedliche Einstellungen haben können und nur wenige die Allgegenwärtigkeit erreichen um ausführlich mit Tipps und Tutorials behandelt zu werden und natürlich auch beim Zubehör.
Es wird aktuelle Android-Smartphones geben, bei denen die Anzahl der verkauften Hüllen (d.h. aller Anbieter zusammen) geringer ist als die Anzahl verschiedener existierender Hüllen (d.h. rote Hüllen von Belkin, blaue Hüllen von Belkin, rote Hüllen von Spigen, blaue Hüllen von Spigen, rosane Hüllen von Hoanghuaxi etc. - allein diese unterschiedlichen Varianten zusammengezählt) für das iPhone 14 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VD90, knoxxi und Autokiller677
BAssDad schrieb:
Lacotz die Welt an Geld spielt keine Rolex. Schön wenn manns kann.
Für mich ist das Smartphone so ziemlich der wichtigste technische Gegenstand in meinem Leben.
Somit bin ich bereit dafür viel Geld auszugeben.
Bei anderen technischen Produkten ist das nicht unbedingt so.
3000€ oder mehr für einen TV würde ich nicht ausgeben wollen, dafür nutze ich das Teil zu unregelmäßig und dann steht die Ausgabe nicht im Verhältnis.
Ein Gerät welches ich aber jeden Tag und das mehrere Stunden nutze, darf auch mehr kosten.

Und ich bin da ehrlich, wenn man keine 1000€ für ein Smartphone alle 4-5 Jahre ausgeben kann, dann hat man andere Probleme. Denn dann ist auch kein Smartphone für 500€ drin alle zwei Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VD90, knoxxi, BAssDad und eine weitere Person
Mir wird nur jedesmal wenn da eine Neuanschaffung ansteht bewusst wie wenig ich ein Smartphone wirklich ausreize. Bin aber auch weder ein Sozialfall Media Junky noch brauch ich eins beruflich. Dann teilweise die Preise für manche Geräte da wird einem schwummrig.
Die CPU Leistung meines aktuellen POCO X3 pro werde ich ganz sicher wohl auch nie ans Limit kriegen. Aber es hat mit 8GB/256GB bei 239€ Neupreis, da meine persönliche Schmerzgrenze bei 250€ für ein Tel. liegt, dann P/L mässig zu dem Zeitpunkt auch keine Konkurrenz gehabt.
Das X3 pro gabs auch nur weil beim alten A 52 die Seitentaste im Nirvana verschwunden ist und somit nicht mehr bedienbar war. Bei dem Vorgänger einem Galaxy S3 waren fast alle Standards so veraltet das es nichts mehr an aktueller Software installieren oder ausführen konnte. Auch beim BT und Co wars dann langsam unerträglich inkommunikativ.
 
Gut, bei solch einem Anwendungsfalls würde ich auch am liebsten so wenig wie möglich ausgeben wollen.
Ich brauche meins auch beruflich und auch Privat nutze ich es sehr viel, für die unterschiedlichsten Dinge.
 
Und der Arbeitgeber stellt dir kein Gerät?
 
Zurück
Oben