iPhone 5 - Lackkratzer abhängig vom Herstellungszeitpunkt? Eine Umfrage

Meine SN beginnt mit ....

  • C34 - kein Kratzerproblem

    Stimmen: 14 13,3%
  • C34 - habe das Kratzerprobem

    Stimmen: 17 16,2%
  • C35 - Kein Kratzerproblem

    Stimmen: 3 2,9%
  • C35 - habe das Kratzerprobem

    Stimmen: 5 4,8%
  • C36 - kein Kratzerproblem

    Stimmen: 2 1,9%
  • C36 - habe das Kratzerprobem

    Stimmen: 6 5,7%
  • C37 - kein Kratzerproblem

    Stimmen: 2 1,9%
  • C37 - habe das Kratzerprobem

    Stimmen: 11 10,5%
  • C38 - kein Kratzerproblem

    Stimmen: 19 18,1%
  • C38 - habe das Kratzerprobem

    Stimmen: 26 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Keine Kratzer oder Macken, 1a.

S/N beginnt mit C9G.
 
Zuletzt bearbeitet:
warte auf das dritte Austauschgerät am Montag 19.11.12 ist es soweit ein C39 also KW 38 September alle 3 hatten Lackfehler das letzte das C35 hatte am wenigsten Kratzer nur rechts und links oben wo es .. wie soll ichs sagen zusammengebaut oder zusammen montiert ist da sieht man druckstellen deshalb ist es zurückgegangen jetzt mal sehn was das aus KW 38 kann (C39)..ach ja ist in Schwarz :)
 
So heute Austauschgerät Nr. 4 gekommen ja und wieder kleine schrammen rund um das Gerät und erstmals wackelt die Kammera Linse ...grr wieder Support angerufen 14 min Warte Schleife dann 10 min Standart Support dann sagte der Typ oha das ist ja ihr vierter Austausch das muss die Chef Etage bewilligen ok sagte ich und wurde verbunden ( nach 9 min Musik ) dann sagte er ja sie sind ein besonderer Fall wir werden eine Ausnahme machen und ihnen ein original verschweistes Gerät mit zubehör schicken ( freut mich da ich bisher nur Austausch Geräte sprich neuewertige aber nicht Fabriks neue bekommen habe ja mal sehn bekomme morgen einen Anruf aus einer anderen Abteilung denke aus der für schwierige Fälle :) naja ist dann mein 5ter Tausch !!!
 
Zurück
Oben