News iPod-Konkurrent von Microsoft zu Weihnachten

Was finden die Leute alle so toll am iPod?! Das kann ich nicht verstehen! Da finde ich jeden MP3 Player ausm Aldi viel besser!

Hab jetzt bald mein N91 dann brauch ich sowas auch nicht mehr!

Hoffe nur Microsoft macht dann nen anständigen Preis dafür!
 
Ich finds gut, dass Microsoft auch mit so einem Teil kommt, denn Konkurenz belebt das Geschäft.

Ipod wollte ich mir in nächster Zeit auch zulegen und zwar für mein Auto, kann den dann an den Wechslereingang des Werksradios anschliessen und darüber Musik hören, nie wieder was brennen fürs Auto :D
 
naja, das design würd ich sagen. is halt bis jetzt noch unangefochten. aber technisch is der ipod wohl nicht des weisheit ende ;)
allerdings is auch das design geschmackssache, doch der mensch is wie kein anderes wesen durch den guten alten gruppenzwang einfach zu beeinflussen und *ironiemodus* wer kein ipod hat is auch nich cool *ironiemodus aus* ;)
 
Ich frage mich gerade wer das jetzt noch braucht ...
 
Hoffentlich setzt MS nicht auch auf eine proprietäre Softwarelösung. Ein ergonomisch und optisch gefälliger Mediaplayer mit WLAN, den man als z.B. Netzlaufwerk bzw. als Wechseldatenträger befüttern kann, wäre nicht das schlechteste, wobei hier ein Pocket PC mit WLAN und einem brauchbaren Audioausgang wohl in direkter Konkurrenz steht...

@I-Pod-Flamer: Hopp, jetzt lasst es mal gut sein, den ollen Grabenkrieg I-Pod vs. den Rest der Welt mag ich hier nicht nochmal durchlaufen sehen; von beiden Seiten aus nicht!
 
Naja ich halte nicht sonderlich viel davon das M$ in allen Bereichen irgendwas auf den Markt schmeißen muss um Geld zuverdienen und den Weltkonzern auszubauen; auch wenn es das Geschäft belebt. Sie sollten sich lieber darum kümmern das die anderen Sachen vernünftig funktionieren. Und an das Design des Ipods kommt M$ eh nicht ran.
 
@6) die frage is wohl überflüssig!!!:freak:
hätten sich die menschen damals gefragt für was brauchen wir autos wenn wir kutschen haben?! is doch gut, desto mehr da is desto mehr wird von der konkurenz getan was neues zu bringen, das belebt den markt!
 
reuBer schrieb:
jo m$, der zug ist abgefahren! diese sparte müsst ihr wohl oder übel apple überlassen :D
Das dachte man auch bei den Spielekonsolen!
 
@nemo46926: Kannst du nicht lesen? :rolleyes:
@I-Pod-Flamer: Hopp, jetzt lasst es mal gut sein, den ollen Grabenkrieg I-Pod vs. den Rest der Welt mag ich hier nicht nochmal durchlaufen sehen; von beiden Seiten aus nicht!

Im übrgen hat M$ im Hardware-Bereich schon viel Gutes herausgebracht, weshalb also soll das bei dem Player nix werden?
 
Ich check nur immer diesen Schwachsinn nicht, immer dieses "erweiterte Zusammenspiel", als wäre es so unglaublich "special" wenn man in seinen MP3-Player ein Verbindungskabel steckt, um Musik von anderen Geräten zu übertragen. Es wäre ja wohl auch ne Frechheit, wenn sowas heutzutage nicht im Handumdrehen funktionieren würde. Aber nö, lieber auch die selbstverständlichsten Sachen noch als bersonderes Feature vermarkten. Wahrscheinlich steht noch dick auf der Verpackung "kompatibel mit handelsüblichen HiFi-Systemen", Mensch das wär ja echt mal was ganz ganz tolles :lol:

Ich denke schon dass der Player von MS konkurrenzfähig wird, allerdings sollten sie sich mehr auf die Handhabung konzentrieren, anstatt auf ein extravagantes Design. Form follows function und nicht umgekehrt.
 
Kann bestimmt bloß wma spielen, zur Not noch mp3 und dann bloß mit Softwareanbindung nur unter Windows. Ich bevorzuge da schon Neuros Audio wegen ihrer Open Source Firmware und Entwicklungsstrategie oder andere Player die von der alternativen Rockbox Firmware unterstützt werden, und so dem Benutzer nicht im Wege stehen mit dem eingeschränkten Funktionsumfang.
 
Kann bestimmt bloß wma spielen, zur Not noch mp3 und dann bloß mit Softwareanbindung nur unter Windows.
Soso. Unbegründete Vermutungen sind natürlich viiiiiiel besser als Fakten. :rolleyes: Weshalb in aller Welt nennt sich das Ding mehrfach "mp3-Player", aber nirgends "WMA-Player"?
 
naj aich bleibe bei meinem net-md... zwar ist sony leider auch nicht mehr mal das was es war, aber sound qualli stimmt und design und speicherplatz auch!
 
Soul_Ripper schrieb:
Was finden die Leute alle so toll am iPod?! Das kann ich nicht verstehen! Da finde ich jeden MP3 Player ausm Aldi viel besser!


Dann hast du wohl keinen iPod. Der iPod ist klein, hat eine lange Akkulaufzeit, genialen Klang, ist perfekt zu bedienen, mit iTunes sehr komfortabel und ist der am besten aussehende MP3-Player. Aber sonst ist nichts toll an ihm...
 
würde mich freuen, wenn Apple den neuen iPod auch zu weihnachten fertig bekommt, dann wäre ein direkter vergleich gut und ggf. nen neuer player für mich drin.

P.S. ich bin auch iPod (mini) Besitzer und finde den viel besser als andere Player.

schliesse mich da w0mbat an
 
@ die 2 über mir ....
könnt ihr nicht lesen das ihr den toll findet ist ja schön aber man muss ja nicht jedem seine meinung aufzwingen....

und wie genug tests bewiesen haben ist die sound qualität rein optisch betrachtet nicht die beste
also denkt euch im stillen das ihr ihn toll findet fertig....

@ topic
ich hoffe das wird den markt verbessern
 
Zurück
Oben