ISO Download für Office 2013 Professional Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
848
Habe mir über Amazon eine angeblich originale Office 2013 Professional Plus DVD mit Key gekauft, da ich dies auf meinem Windows 7 PC installieren will. Wenn ich jetzt Office installieren will geht dies nur noch über den Microsoft Installer mit einer online Installation oder dieser DVD die offensichtlich gebrannt ist.

Ich kann aber den Key in dieser Installation nicht eingeben, da es kein Office 2013 ist.

Außerdem ist erstens ist die DVD nicht original und zweitens versuche ich eine .iso Datei für diese Office-Version zu finden bzw. zu downloaden, was nicht funktioniert.

Bei dem Key gehe ich davon aus das er gültig ist (was ich aber noch nicht testen konnte), da die Bewertungen diesbezüglich für dieses Unternehmen alle positiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine DVD mitgeliefert?
Und wenn du das Setup darauf startest, passiert was genau?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Oder ist es gar keine 2013 DVD?
Dann würde ich mich an den Händler wenden.
 
Reinhard77 schrieb:
Bei dem Key gehe ich davon aus das er gültig ist (was ich aber noch nicht testen konnte), da die Bewertungen diesbezüglich für dieses Unternehmen alle positiv sind.
Oh my sweet summer child....
Amazon-Bewertungen kann man kaufen. Zu tausenden. Ist nichtmal wirklich teuer. Und wenn das Konto mit dem man bescheißt irgendwann dann gesperrt wird erstellt man sich schnell ein neues, kauft sich ein paar tausend gute Bewertungen und fängt den Betrug von vorne an.

Du wurdest über den Tisch gezogen. Office in der Professional Plus Variante gibt und gab es nicht für Privatanwender und der Key stammt höchstwahrscheinlich aus einer längst verbrauchten Volumenlizenz. Schau ob du dein Geld irgendwie wiederbekommst. Und melde den Spaß bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover, Asghan und H3llF15H
Schön zurück an den Verkäufer und an Amazon melden. Was ist denn auf der DVD genau drauf? Mach mal bitte ein Snip vom Explorer. Du bist da wahrscheinlich schön über den Leisten gezogen worden.
 
Wilhelm14 schrieb:
Es wurde eine DVD mitgeliefert?
Und wenn du das Setup darauf startest, passiert was genau?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Oder ist es gar keine 2013 DVD?
Dann würde ich mich an den Händler wenden.

Habe diese DVD nicht installiert und will ich auch nicht.
 
Und warum gehst du davon aus, dass es eine komplett legale Version ist, wenn der Key gar nicht zum Inhalt passt?
Wenn eine Lizenz ein großes Stück günstiger ist als das Original, birgt diese immer große Gefahr gar nicht gültig zu sein. Das sollte eigentlich einleuchtend sein. Dasselbe gilt für Windows Lizenzen.

Meine Empfehlung ist ganz klar: O365 Jahresabo
Kostet nicht die Welt und man hat immer die Option eine lokale Installation runterladen zu können.
 
Reinhard77 schrieb:
Habe diese DVD nicht installiert und will ich auch nicht.
Warum nicht, oder warum kaufst du dann überhaupt sowas? Ehrlich gemeinte Frage.
Das ISO könntest du mit diesem Tool versuchen zu laden.
https://heidoc.net/joomla/technolog...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
Als Hinweis, das Tool lädt direkt von Microsoft, ist kein Hack, Crack, Aktivierungstrickserei. Wenn du einen Schlüssel hast, wäre das genau das richtige.
Edit: chip.de oder computerbild führen die alten Microsoft Sachen in ihrem Download-Bereich, verlinken im Grunde aber auch nur auf das Tool.
 
Ich vermute er will mit einem VL Key die Retail Version installieren bzw umgekehrt.
 
proserpinus schrieb:
Und warum gehst du davon aus, dass es eine komplett legale Version ist, wenn der Key gar nicht zum Inhalt passt?
Wenn eine Lizenz ein großes Stück günstiger ist als das Original, birgt diese immer große Gefahr gar nicht gültig zu sein. Das sollte eigentlich einleuchtend sein. Dasselbe gilt für Windows Lizenzen.

Meine Empfehlung ist ganz klar: O365 Jahresabo
Kostet nicht die Welt und man hat immer die Option eine lokale Installation runterladen zu können.
Was ist an um die 40 Euro für so eine ältere Version so günstig? Ist der normale Preis für dieses Produkt auf dem Gebraucht Markt, wie ich verglichen habe.
 
Eigentlich solltest du doch schon genug aus deinem letzten Office 2013 Key Thread gelernt haben
 
wer kauft 2013 heute noch...
office ist heute so günstig, etwa 60euro im jahr für die gesamte familie (5personen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, sebulba05, pseudopseudonym und 3 andere
Ein Jahresabo kostet eigentlich, was ich zuletzt so mitbekommen habe, ca. 60 Euro pro Jahr.
Ob dir das für eine Software, die du womöglich täglich benutzt, zu viel ist, musst du wissen.
Außerdem warum noch Office2013? Wir haben das Jahr 2021. Support läuft wohl für Office 2013 im Jahr 2023 aus. Da investiere ich doch nicht mehr in ein sinkendes Schiff.

Ansonsten gibt's ja noch LibreOffice ... Sorry, aber bei 60 € für professionelle Software von teuer zu sprechen, veranlasst meinen Sarkasmus auszubrechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Vasdada
1612276882855.png

(amazon)
hier ist sogar "Family" virenschutz dabei.
also 65Euro im Jahr für eine Software die täglich vermutlich genutzt wird. halte ich nicht für viel.
Bevor man 40Euro für evtl eine mittelalter und gegebenfalls fakeprodukt ausgibt :D
Ergänzung ()

ps.
als Schüler und Student bekommst du die software meist kostenlos! Und nicht per dreamspark sondern direkt bei Microsoft. (dort gibt es eine seite, wo man seine Berechtigung prüft)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und proserpinus
Wolfpac schrieb:
Ich vermute er will mit einem VL Key die Retail Version installieren bzw umgekehrt.

Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig.

Office 2013 Pro Plus Key.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe Davon aus Du wurdest über Ohr gehauen,
Office Proffesional Plus bekommst Du nur über Open Licesne.
Dazu benötigst Du einen Microsoft VLSC Zugang, und einen Vertrag wenn es sich um eine gebrauchte Lizenz handelt, das diese in deinem Besitz übergeht. Dann kannst Du dich im VLSC Registrieren und die Lizenz hinzufügen. Notfalls muss da noch was mit MS abgeklärt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Dem letzten Comment von @Vasdada gibt's echt nix mehr hinzuzufügen.
Als Family Pack ist das ziemlich günstig. Wusste ich selber nicht, dass das so ist mittlerweile. Thnx @Vasdada
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Vasdada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben