ISO Download für Office 2013 Professional Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinhard77 schrieb:
Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig
Eindeutig eine VL Version. Ich denke der Key wurde öfters Verkauft. Nach 50 installationen ist damit Schluss.
 
Reinhard77 schrieb:
Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig.

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Setup-Datei eventuell für eine Retail-Version ist.

Hatte dieses Problem - wenn ich mich richtig erinnere - als ich meine VL Lizenz erneut installieren wollte, aber der Download Link zur ursprünglichen VL Setup Datei nicht mehr ging.
Ergänzung ()

forceafn schrieb:
Eindeutig eine VL Version. Ich denke der Key wurde öfters Verkauft. Nach 50 installationen ist damit Schluss.
Dann wäre aber eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt worden, die zumindest der TE bisher nicht erwähnt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Wolfpac schrieb:
Hatte dieses Problem - wenn ich mich richtig erinnere - als ich meine VL Lizenz erneut installieren wollte, aber der Download Link zur ursprünglichen VL Setup Datei nicht mehr ging.
Kannst Du die jederzeit im VLSC Portal runterladen, wenn Du eine Berechtgung besitzt.
 
proserpinus schrieb:
Dem letzten Comment von @Vasdada gibt's echt nix mehr hinzuzufügen.
Als Family Pack ist das ziemlich günstig. Wusste ich selber nicht, dass das so ist mittlerweile. Thnx @Vasdada

Das sollte jeder selber Entscheiden dürfen was er kaufen will und was nicht.
 
Wolfpac schrieb:
eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt worden, die zumindest der TE bisher nicht erwähnt hat
Kann ich nochmal unterstützen, ich habe das gefragt und warte auch auf Antwort.
@Reinhard77: Um dir antworten zu können, musst du deine Frage präzisieren und die neu auftauchenden Fragen beantworten.
 
Soll das Bild mit dem ungeschwärzten Lizenzschlüssel weiter so stehenbleiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi, Wolfpac und Wilhelm14
Wilhelm14 schrieb:
Warum nicht, oder warum kaufst du dann überhaupt sowas? Ehrlich gemeinte Frage.
Das ISO könntest du mit diesem Tool versuchen zu laden.
https://heidoc.net/joomla/technolog...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
Als Hinweis, das Tool lädt direkt von Microsoft, ist kein Hack, Crack, Aktivierungstrickserei. Wenn du einen Schlüssel hast, wäre das genau das richtige.
Edit: chip.de oder computerbild führen die alten Microsoft Sachen in ihrem Download-Bereich, verlinken im Grunde aber auch nur auf das Tool.

Bei dem Tool gibt keine Auswahl für ein Office 2013 Professional Plus .iso Download
 
Reinhard77 schrieb:
Steht im Titel dieses Threads
Tut sie nicht. Da hast nirgendwo eine Frage gestellt. Wie man eine Frage formuliert, sollte ja eigentlich bekannt sein ;)


@Topic: wie schon gesagt entweder die 60€ für office365 ausgeben, oder z.b. mit Libreoffice arbeiten. Reicht für sehr viele eigentlich auch bereits aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, Manou, species_0001 und eine weitere Person
Verstehe eh nicht, das man die Lizenzen nicht im Fachhandel kauft. Es dürfte jedem Klar sein, das es immer nur die aktuellen Produkte zu kaufen gibt. Ja und eine Office Version kostet halt mal ihr Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und proserpinus
Tut mir leid Reinhard,
aber wir haben 2021! und das ist eine software von 2013.... er zahlt nun 40Euro.
Anstatt für eine software (15Monate etw 60euro)
https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/16674

End support: 11.04.2023 also hat er noch 24Monate spaß damit ein Produkt ohne sicherheitsupdates würde ich nicht mehr vertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus
Reinhard77 schrieb:
Bei dem Tool gibt keine Auswahl für ein Office 2013 Professional Plus .iso Download
Wie mehrfach erwähnt ist Pro Plus eine Volumenlizenz. Da Microsoft diese nur an bekannte Vertragspartner ausgibt, gibt es dazu ein extra Portal. Offiziell ist diese ISO also gar nicht frei zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und species_0001
forceafn schrieb:
Warum wohl? Nur im VLSC Portal

Ist ja dann auch irgendwie Betrug wenn ich einen Key kaufen kann für den ich keine .iso Datei Downloaden kann.
Ergänzung ()

Vasdada schrieb:
wer kauft 2013 heute noch...
office ist heute so günstig, etwa 60euro im jahr für die gesamte familie (5personen)

Und wer will diese ganzen Abos haben?
 
Reinhard77 schrieb:
Ist ja dann auch irgendwie Betrug wenn ich einen Key kaufen kann für den ich keine .iso Datei Downloaden kann.
Leider wird hier die Unwissenheit ausgenutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben