• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist sowas irreführendes auf Ebay erlaubt?

@K-551
Wenn es die Richtigen so sehen, wird auch nichts passieren.
Ich sehe ebenso keinen Verstoß, aber "wir" haben es nicht zu entscheiden.
 
@AI-Pirate
Ja, sehe das auch so, aber heutzutage heist das nicht viel. Wenn das vermeintliche Opfer ne Schmutzkampange via SocialMedia startet, regnet es beschwerden über den Händler und dieser wird kurzerhand rausgeschmissen...

Anbieter, wie in diesem Falle eBay, gucken ab ner bestimmten Menge von Beschwerden nicht mehr obs korrekt ist oder nicht. Die wollen dem Shit-Storm aus den Weg gehen und löschen die Anzeige einfach. Der Verkäufer währe der Leittragende, obwohl er nichts wirklich falsch gemacht hat. Klar kann man sich über die Bezeichnung und das Bild streiten, aber dann müssten wir bei ALLEN anbietern ansetzten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AI-Pirate
@nofuture
Wäre es da nicht sinnvoll bei eBay zu fragen und nicht in einem Forum das darüber keine genaue Aussage treffen kann, weil es damit überhaupt keine Verbindung hat??
 
Zurück
Oben