News „Ivy Bridge“ mit (fast) exaktem „Sandy Bridge“-Preisschema?

naja die gegner werden ja nicht vom eigenen rechner ermittelt.
ich bin eher in racinggames unterwegs und da ist es so das die cpu bei offline rennen weitaus mehr zu tun hat als bei onlinerennen, ganz einfach weil dei gegnerfahrzeuge eben vom gegnerpc berechnet werden.
wenn dann natürlcih noch andere sachen berechnet werden müssen bei bf, weils andere areale sind usw ist das wieder was anderes-
 
Die Gegner sind ja auch total Wumpe, es geht darum: Mehr spieler = mehr Zerstörung.

Spiel doch mal auf nem 64er Karkand in der Gegend um Hotel auf nem 1000 Ticket Server. Ich hab dort Frame Drops auf unter 30 FPS trotz 7970, weil meine CPU mit 3,6 am absoluten Limit läuft. Die ganzen Zerstörungen an den Häusern wird von der CPU berechnet, daher wirds auch immer schlimmer, je mehr kaputt geht. Absolut nicht schön spielbar. Hoffe mit Ivy Bridge wird das besser.
 
Ich habe das Spiel noch nicht. Mit ner 260 GTx fange ich garnicht erst an.
NAja ich warte ab wie sich der 2500er macht, wenn die neue Graka im System steckt.
Ein Prozessortausch ist ja Gott sei Dank nicht das teuerste am PC.
 
Zurück
Oben