J Downloader 2 probleme bei shareonline captcha

adamska26

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
97
Hallo leute habe einen premium account.
und bekomme immer ein addon vorgeschlagen damit der captcha übersprungen wird.
Sobald ich diese installieren möchte, schlägt es fehl und ich kann dies nicht herunterladen.
nähere infos siehe bilder.
Mit Verbindungsproblemen kann ich nicht beklagen ich weiß nicht warum da so eine fehlermeldung erscheind.
 

Anhänge

  • addon.jpg
    addon.jpg
    383 KB · Aufrufe: 564
  • addin+.png
    addin+.png
    21,5 KB · Aufrufe: 482
Dann überprüf erstmal im jDownloader ob dein Premium-Account eingetragen und gültig ist, das Addon braucht man nämlich nur als Freeloader.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hejo
@Xero261286
Stimmt so leider nicht mehr.
Inzwischen gibt es regelmäßige Captchas bei Premium Accounts auch so zwischendurch. Ist mir nun bei Share-Online und Fileboom aufgefallen die letzten Wochen. Uploaded bisher noch nicht.
 
Digitalzombie schrieb:
Inzwischen gibt es regelmäßige Captchas bei Premium Accounts auch so zwischendurch.
Das ist mir noch nie untergekommen.

Ab und zu bekommt der JDownloader die Verlängerung eines Premiumaccounts nicht mit, so dass er versucht im Free-Modus einen Download zu starten. Dem kann man aber über ein Aktualisieren auf der Account-Seite abhelfen.
 
Es gibt bei bestimmten Downloads manchmal zwischengeschaltete Sicherheits-Seiten mit Captchas-Abfragen, die direkt zum Link verlinken.
 
nun erstmal die erweiterung im opera firefox installieren
dann in opera popup blocker aus
premium accounts sind zu empfehlen
Sind aber keine pflicht lediglich die captchas nerven dann
 
häh hab noch nie so ein Addon gebraucht wenn man Premium bei Shareonline hat :o, wie gehst du vor wenn du eine Datei in Loader haben möchtest???
 
Digitalzombie schrieb:
@Xero261286
Stimmt so leider nicht mehr.
Inzwischen gibt es regelmäßige Captchas bei Premium Accounts auch so zwischendurch. Ist mir nun bei Share-Online und Fileboom aufgefallen die letzten Wochen. Uploaded bisher noch nicht.

kann ich bei share online nicht bestätigt, bist du über die 100GB pro Tag gekommen?
 
Auch ich hatte das noch nie bei shareonline mit premium account. Sicher das JD es mitbekommen hat das du einen premium acc. hast?
SO wirbt ja damit das man mit premium eben keine captchas und wartezeiten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
@Andreas_
@Benji18

Bei weitem keine 100GB am Tag. Vielleicht 100MB ;)
Beim Eintragen von neuen Accounts und in regelmäßigen Abständen. Gehe mal davon aus das sich damit nur der Login zusätzlich authentifiziert.

Oder adamska26 und ich haben ein ähnliches Problem, was bei mir allerdings kein Problem ist. ;)
 
was mir aufgefallen ist, ab und an "zickt" JDownloader und dann funktioniert das Premium Plugin nicht richtig, eventuell hast du ja das selbe problem --> JDownloader auf der aktuellen Version? --> wenn ja schonmal den Account removed und wieder neu hinzugefügt?
 
Zuerst die plugins im browser sind für click and load gedacht
In JD2 den account eintragen unter accounts
diesen eintrag regelmäßi aktualisieren
Für JD2 ist java pflicht aktuelle version
Die auto updates für den JD2 anschalten (st default)
mein rat opera nutzen der firefox zickt ab und an
 
Benji18 schrieb:
--> wenn ja schonmal den Account removed und wieder neu hinzugefügt?
rechts klick, aktualisieren reicht in 99% der Fälle

syfsyn schrieb:
Für JD2 ist java pflicht aktuelle version
mein rat opera nutzen der firefox zickt ab und an
-hab schon ewig kein Java mehr läuft trotzdem, das ist Teil von JD2 muss nicht extra installiert werden
-mit Chrome läuft auch super
 
Hejo schrieb:
rechts klick, aktualisieren reicht in 99% der Fälle

bin davon ausgegangen das das schon versucht wurde :)
 
Nutzerkennwort schrieb:
Kann verschiedene Ursachen (Cockieblocker, Adblocker, uMatrix uBlock, etc...) haben warum es nicht heruntergeladen werden kann.

Aber du kannst dir das Add-on für Chrome (ich gehe stark davon aus, dass du ein Chrome-Browser hast) auch direkt im Chrome Store herunterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/myjdownloader-browser-ext/fbcohnmimjicjdomonkcbcpbpnhggkip

So habs geladen. Wie kann ich J downloader einstellen, das er beim öffnen von capcha chrome öffnet statt firefox?
 
Digitalzombie schrieb:
@Xero261286
Stimmt so leider nicht mehr.
Inzwischen gibt es regelmäßige Captchas bei Premium Accounts auch so zwischendurch. Ist mir nun bei Share-Online und Fileboom aufgefallen die letzten Wochen. Uploaded bisher noch nicht.
hatte ich noch nie mit einem PA.
da läuft bei dir etwas verkehrt.
 
Möglich. Da aber die Captchas bei mir funktionieren störts mich nicht. ;)
Und is ja nur alle paar Stunden mal.
 
Zurück
Oben