jdownloader 2 plugin defekt! watch

j4a

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
46
Ich grüße euch und hoffe es geht allen soweit gut.

Ich habe probleme mit dem jdownloader2.
Bis vor 2-3 Monaten ging es noch, jetzt nicht mehr.
Und zwar kann ich zwar noch einzelne vids herunterladen, aber keine kompletten playlists mehr.
Dann erhalte ich immer den oben genannten Fehler im linkgrabber des progs.
jd2 wurde de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
Jetzt würde ich mich interessieren, ob das ein softwareproblem ist, ein Upgrade seitens youtube oder ob der fehler bei mir liegt bzw. obs bei euch normal funktioniert?
Danke für die hilfe und schönen Abend.
-j4a
 
"Plugin defekt" heisst bei jDownloader in den allermeisten Fällen, dass es nicht mehr kompatibel ist.
Du musst also warten, bis die Entwickler das Plugin aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j4a
Am besten im offiziellen JD Support Forum schauen ob zu dem genannten Hoster das Problem bekannt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j4a
Zurück
Oben