JDownloader lädt Videos in unterschiedlicher Qualität

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.260
Für gewöhnlich kann man in JD2 unter Plugins, Videos in unterschiedlicher Qualität einstellen (zb Youtube)
Für Tiktok gibt es zwar auch ein Plugin, dort hat man jedoch keine Möglichkeit, Videos in unterschiedlicher Qualität runterzuladen

Lade ich nun mehrere Videos bei Tiktok mit einem Linkgrabber zu JD2, werden teilweise Videos in niedrigerer Quali runtergeladen. Lade ich das gleiche Video manuell, wird es in höherer Quali geladen. Beide Videos haben zwar die gleiche Auflösung, aber das mit JD2 geladene Video ist stark komprimiert. Das betrifft allerdings nicht alle Videos. Die Meisten werden über JD2 in gleicher Quali, wie bei manuellem Einzeldownload geladen

Hat jmd eine Idee, wie man JEDES Tiktok-Video in der höchsten Quali laden kann?


btw:
Habe im Plugin "Enable Fastlinkcheck" deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht. Und manuell kopierte Links, werden von JD2 nicht automatisch erkannt und geladen. Ich muss diese Links über " + " manuelle einfügen. Zudem erscheint eine Meldung von wegen "Tiefenanalyse etc..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Für Cringetok gilt:

Sorry, hab auch gerade bissi in den Einstellungen editiert, genau wie Du, aber auf die Schnelle keine Lösung gefunden und will mich auch nicht weiter mit der Seite beschäftigen am heiligen Tag des Herrn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Zurück
Oben