Jemand anders benutzt meine E-Mail Adresse?

da hat dich eindeutig ein lieber Mensch an einem Gewinnspiel angemeldet. Son Schei* bekomme ich auch über meine Mail-Accounds. Das landet dann umgehend ungelesen im Müll. Sollte dann aber jemand son Mist an meine Domänen-Adresse senden, dann werde ich sehr ungemütlich.
Also ich kann dir nur empfehlen, mehrere eMail-Adressen dir zu besorgen, so kannst du dann für weniger vertrauenswürdigere Seiten eine andere Adresse angeben.
 
Nee nee, da hat nicht MICH jemand angemeldet, der Name da ist nicht MEINER! Das ist ja das krasse! Ich bin eine Frau, also kann das schon mal gar nicht sein! Borth ist auch nicht mein Nachname! Also da hat sich jemand anders angemeldet und einfach MEINE E-Mail Adresse genommen und weil der bei all solchen Gewinnspielen mitmacht, bekomme ich den ganzen Spam, weil der dadurch die E-Mail Adresse an alle möglichen Firmen verteilt...
 
Ich hoffe, dass Thema ist nicht alzu veraltet und jemand kann mir helfen.
Ich habe dasselbe Problem. Jemand bestellt sich mit meiner E-mail adresse klamotten im Internet. Eine Mail sieht so aus:

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei www.princess-of-asia.yatego.com...
19,00 % 14,99 EUR 14,99 EUR
enthaltene MwSt: 2,39 EUR MwSt. zu 19,00 % enthalten.
Zwischensumme: 14,99 EUR
Versandkosten: 5,00 EUR
SUMME: 19,99 EUR


Rechnungsadresse

Lieferadresse
Vor-/Nachname: XXXXXX
Strasse/Nr.: XXXXX
PLZ/Ort: XXXXXX
Land: Deutschland

Was soll ich dagegen tun. Ich bekomme jetzt auch viel mehr Spam als vorher. Mich nervt das ziemlich. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Adresse entfernt.)
Zurück
Oben