Jonsbo RM3 - Länge Netzteil + Suche nach Micro ATX Gehäuse

Paddii

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.330
Hallo zusammen,

ich benutze derzeit ein Cooltek W1 und liebe dieses eigentlich. Jetzt habe nur meine ganzen Festplatten in ein NAS ausgelagert und denke deswegen über 10Gbit Lan nach. Mit ITX ist das nur leider schwer umzusetzen da der einzige Port von der GPU belegt ist. Deswegen denke ich nach auf Micro ATX umzusteigen, wofür ich aber (leider) zwangsläufig ein neues Gehäuse bräuchte.

Meine derzeitigen Favoriten sind (Jonsbo=Cooltek):

Jonsbo RM3
https://geizhals.de/jonsbo-rm3-jb-rm3-b-600045490-a1471788.html?hloc=at&hloc=de

Jonsbo UMX3
https://geizhals.de/jonsbo-umx3-jb-umx3-bw-600047055-a1345238.html

Jonsbo U3
https://geizhals.de/jonsbo-u3-schwarz-jb-u3-k-600046470-a1012769.html?hloc=at&hloc=de


Jetzt hatte ich nur in einer Bewertung gelesen, das in das RM3 nur Netzteile bis max. 160cm reinpassen. Mein Dark Power Pro 11 hat nur leider 180cm. Kann das jemand bestätigen? Konnte Online leider nichts genaues finden.

Das U3 gefällt mir persönlich eigentlich am besten, nur hat das vorne ja leider keine Staubfilter. Ich wüsste auch nicht wie man das bei diesen seitlichen schlitzen nachrüsten sollte. Außerdem ist die Windows Version leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein NT passt da ohne Probleme rein... und was die Staubfilter angeht, mach dir besser über den Gehäuseboden Gedanken.
 
Zurück
Oben