jQuery - IIS und Internet Explorer

aggroman

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
449
Guten Tag !

Ich versuche seit ein paar Tagen ein "Bug" zur beheben und hoffe, dass mir geholfen werden kann:p

Ich habe unter localhost ein paar Sachen implementiert und mit unterschiedlichen Browsern getestet. Es hat alles wunderbar funktioniert bis ich angefangen habe die Sachen zu exportieren. Die Applikation soll auf einen Windows Server 2008 R2 und IIS laufen (ich möchte es mal mit Fast CGI probieren) . Mein Problem ist, dass viele Inhalte nicht mehr richtig angezeigt werden unter IE (mit anderen Browsern geht es Problemlos). Local klappt es wie gesagt ohne Probleme, also geh ich mal davon aus, dass der IIS und IE irgendwas mit einander haben.

Bin für jede Hilfe dankbar

gruß
Roman
 
Ist das vielleicht ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen des IE? Der hat doch noch dieses zonenbasierte Sicherheitskonzept, oder täusche ich mich?
 
Zurück
Oben