Kalender für Windows, Linux und Android gesucht (syncronisierbar)

Falls Outlook auf Linux läuft (habe ich keine Ahnung von), dann Outlook.
Ich nutze das unter Windows und Android.
 
Willst du das selbst hosten ?
 
Lotsenbruder schrieb:
Sorry, bitte keine MS-Produkte, dann könnte ich auch Google nehmen.

Was hättest Du denn gern, wenn die wichtigsten Produkte für Dich schon mal kategorisch rausfallen, da Du (was?) marktwirtschaftliches Handeln ablehnst?
 
Alternativ, wenns um Datenschutz geht, www.companionlink.com
Das synct alles mit allem, baut unter Android eine extra Termin-/Aufgaben-/Kontaktdatenbank auf, die aber optional auch selektiv mit den Google-synchronisiert werden kann (wegen der Anruferkennung).
Ich nutze die offline-Variante, d. h. ohne die Cloud und synce im lokalen WLAN.
 
Bin erstmal dabei den Proton-Kalender zu testen. In erster Näherung gefällt er mir sehr gut.
Auch der Mailkontakt zum Support hat mir geholfen offene Fragen zu klären.
So wie es im Moment aussieht werde ich dort bleiben.
Nochmals Danke an @christu90

Für mich ist damit das Thema beendet.
 
Zurück
Oben