Kann keine Apple ID erstellen

duAffentier schrieb:
Wenn du an einem Gerät, z.B. deinen Gerät, IMMER die IDs angelgst, kann das passieren.

So nochmals: Es funktioniert ebenfalls nicht an verschd Geräten und in verschd Netzen!
duAffentier schrieb:
Auf jedenfall deutes es darauf hin, das du gesperrt worden bist ODER Apple ein Problem hatte.
Und aus welchem Grund sollte Apple jemand sperren der ein Gerät registrieren will? Ich versteh es nicht. Nächste Möglichkeit dann am WE direkt beim Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig! :confused_alt:
Ich habe das Erstellen einer neuen Apple-ID direkt am gebrauchten iPhone und auch am PC auf Homepage von Apple probiert. Jeweils mit einem neu erstellten E-Mail-Account oder Vergabe einer icloud.com-Adresse. Nichts funktionierte.
Am PC bekomme ich diese Meldung:

1714155517945.png


Und am iPhone diese:

1714155777761.png


Morgen habe ich ein Termin mit dem Support von Apple. Ich bin gespannt...
 
Kurzes Update: Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Support von Apple. Was genau die gute Frau gemacht hat, konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte nur, es läge vielleicht an der Domain...
Meine E-Mail-Adresse und meinen Namen musste ich angeben. Noch im Telefongespräch konnte ich meine Apple-ID erstellen - hat 5 min gedauert.

@cyberpirate: Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ruf einfach beim Support an, wenn es weiterhin nicht klappt.

Allen ein angenehmes Wochenende! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead, cyberpirate und duAffentier
Zurück
Oben