• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann nicht online :(

Nickles

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
421
Ich hab meine box per lan mit meinem dsl modem verbunden un dann einen test gemacht...
Lan kabel okay,
Ip Okay,

aber bei dns zeigt die Box einen Fehler an :(

was muss ich unter dns server einstellen?

Hier meine Daten:



Configuration IP de Windows



Nom de l'hôte . . . . . . . . . . : rocko

Suffixe DNS principal . . . . . . :

Type de nœud . . . . . . . . . . : Hybride

Routage IP activé . . . . . . . . : Non

Proxy WINS activé . . . . . . . . : Non

Liste de recherche du suffixe DNS : lan



Carte Ethernet Connexion réseau sans fil:



Statut du média . . . . . . . . . : Média déconnecté

Description . . . . . . . . . . . : Wireless LAN PCI 802.11 a/b/g adapter WN5401A

Adresse physique . . . . . . . . .: 00-02-E3-42-DF-9E



Carte Ethernet Connexion au réseau local:



Suffixe DNS propre à la connexion : lan

Description . . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

Adresse physique . . . . . . . . .: 00-13-D4-6A-D3-4E

DHCP activé. . . . . . . . . . . : Oui

Configuration automatique activée . . . . : Oui

Adresse IP. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.64

Masque de sous-réseau . . . . . . : 255.255.255.0

Passerelle par défaut . . . . . . : 192.168.1.254

Serveur DHCP. . . . . . . . . . . : 192.168.1.254

Serveurs DNS . . . . . . . . . . : 192.168.1.254

Bail obtenu . . . . . . . . . . . : Donnerstag, 9. April 2009 15:52:30

Bail expirant . . . . . . . . . . : Freitag, 10. April 2009 15:52:30



Carte PPP PT :



Suffixe DNS propre à la connexion :

Description . . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

Adresse physique . . . . . . . . .: 00-53-45-00-00-00

DHCP activé. . . . . . . . . . . : Non

Adresse IP. . . . . . . . . . . . : 87.240.233.49

Masque de sous-réseau . . . . . . : 255.255.255.255

Passerelle par défaut . . . . . . : 87.240.233.49

Serveurs DNS . . . . . . . . . . : 194.154.192.101

194.154.192.102

NetBIOS sur TCPIP. . . . . . . . : Désactivé
 
meiner meinung nach sind die dns einstellungen am router zu tätigen. Meine PS3 zeigt das aber auch an und geht trozdem ins I-Net. Wie sind die einstellungen am Router ist der immer Online?
 
Da steht doch DSl Modem, nix mit Router. Normalerweise reicht es da die PPPoE Einwahldaten (Benutzer & Kennwort) in den XBox Systemeinstellungen - Netzwerkeinstellungen einzutragen. Der Rest (wie DNS) auf automatisch. Anonsten könnten die zuständigen DNS Adressen in deinen Provider Unterlagen stehen.
 
meiner meinung nach sind die dns einstellungen am router zu tätigen. Meine PS3 zeigt das aber auch an und geht trozdem ins I-Net. Wie sind die einstellungen am Router ist der immer Online?

ich hab keinen router ;)

Da steht doch DSl Modem, nix mit Router.

:)

Normalerweise reicht es da die PPPoE Einwahldaten (Benutzer & Kennwort) in den XBox Systemeinstellungen - Netzwerkeinstellungen einzutragen. Der Rest (wie DNS) auf automatisch. Anonsten könnten die zuständigen DNS Adressen in deinen Provider Unterlagen stehen.

Okay werde das mit benutzername und kennwort mal probieren, Danke!
 
yeah es klappt, nun muss ich ja ein xbox live account erstellen, also gebe ich meine email adresse ein und dann das Passwort aber dann sagt dass die live id nicht in der region funktioniert!

Häh?

HILFE!


Kann irgendwer mir helfen?

wäre ewig dankbar :)
 
Das Problem scheint es öfters zu geben. Im zweifel nen komplett neuen Account anlegen. (Vermute du benutzt deine Live ID von MSN oder so?)
 
Genau, msn.

Wo und wie kann ich eine neue id(account) machen?

Danke für dein Antwort :)
 
nur so nebenbei, wenn du gerne per msn chattest, solltest du versuchen es irgendwie mit deinem richtigen account hinzubekommen, sonst ärgerst du dich, dass du (nur wenn du willst) auch per xbox360 chatten kannst und dort auch deine buddies hast....
 
nee,chatten will ich nicht, nur ein paar demos updates patches saugen :)

Also.wie und wo krieg ich ein neues account/id her?

Bin dankbar für alle antworten!
 
über xbox live ----- xbox live beitretten
 
Sollte auch aus der XBox Systemoberfläche gehen. Sitz auf der Arbeit und kann grad nicht gucken. Sonst über XBox.com. Brauchst natürlich ne 2. E-Mail Adresse.
 
Also nur ne neue mail adresse und das prozedere wiederholen oder was?
 
Zurück
Oben