News Kaspersky Lab bringt AntiVirus Personal Pro 5

Ich hab mir die Personal Edition 5 gekauft. Ich habe Sie auf 3 Rechner geteste, bei jedem Rechner gab es ein anderes Problem (2x W2k, 1x XP). Fehler wie das schließen des IE, ständiges anzeigen einer Fehlermeldung und ein kompletter Programmabsturz beim Virenscan sind für mich keine benutzerfreundliche Software. Da hab ich lieber den einen oder anderen Wurm auf dem Rechner, aber dafür ein funktionierendes System, welche sich auch mal nach gefährlichen Viren durchsuchen kann, ohne das mein Antivirenprogramm abstürzt. Letztendlich läuft auf meinem Rechner wiedee Norton. Für die paar Würmer kann ich schließlich auch ein kostenloses Zusatzprogramm nutzen.

MfG

Olly
 
olly1882 schrieb:
Ich hab mir die Personal Edition 5 gekauft. Ich habe Sie auf 3 Rechner geteste, bei jedem Rechner gab es ein anderes Problem (2x W2k, 1x XP). Fehler wie das schließen des IE, ständiges anzeigen einer Fehlermeldung und ein kompletter Programmabsturz beim Virenscan sind für mich keine benutzerfreundliche Software. Da hab ich lieber den einen oder anderen Wurm auf dem Rechner, aber dafür ein funktionierendes System, welche sich auch mal nach gefährlichen Viren durchsuchen kann, ohne das mein Antivirenprogramm abstürzt. Letztendlich läuft auf meinem Rechner wiedee Norton. Für die paar Würmer kann ich schließlich auch ein kostenloses Zusatzprogramm nutzen.

MfG

Olly

hm das kann ich nicht verstehen, KAV5 ist weltklasse und in unzähligen foren hoch im kurs!
auch bei mir läuft der am besten und findet sachen, die so ein schlechter scanner wie norton und konsorten nicht finden !
hattest du vorher norton drauf? dann verstehe ich es schon, denn der zerschiesst das system komplett! musst mal deinstallieren die norton sachen und dann in der registrie noch die restlichen schlüssel versuchen zu löschen....da bist du min. eine viertel stunde beschäftigt. es ist wirklich unglaublich wie sich norton ins system eingräbt.
es gibt sogar spezielle tools zur entfernung eigens von norton.....das sagt doch alles !

cu
 
Zurück
Oben