Kaufberatung : ebay,gut oder schlecht ?

Lies meinen Post oben nochmal ich hab ihn nochmal geändert ;)
 
Ich war gerade noch so freundlich Dir zu helfen. Aber nachdem uns
ein User über dich aufgekärt hat und ich auch mal recherchiere stelle
ich das gleiche fest. Innerhalb von nur 10 Minuten 2 Threads zu dem
selbigen Thema? Was für ein Schwachsinn ist denn das? Wenn einen
neuen Gamer PC dann lies gefälligst den so mühevoll gemachten Info
Thread dazu. :(:(
 
cyberpirate wenn Leute das hundert mal rein schreiben macht das die Situation hier auch nicht besser. und hört doch mal auf hier herum zu meckern und geht nicht immer von euch aus. Natürlich ist es ärgerlich, wenn so was passiert, aber ihr könnt nicht immer davon ausgehen , dass sich jeder hier im Forum so gut auskennt wie du und andere.

Mit Anmeckern bringt man in der Regel einem anderen nicht sehr viel bei im Gegenteil. Und ich denke pcwasdendas hat es nun kapiert ;]
 
@Cordesh: wie kann man nur so ein Angebot bei eBay einstellen... das ist Leuteverarsche pur. Und ja ich musste gerade auch unweigerleich grinsen.

@TE: vergiss eBay. Das war vor vielen Jahren noch einiger maßen... jetzt kannste das wirklich knicken.
Ich meine, ein Test-OS zu installieren und keine Platte in den Rechner einbauen... sorry sowas geht gar nicht als Angebot. Such dir hier wirklich was im Marktplatz das wird sicher um Längen besser sein.
 
Cordesh schrieb:
Dankeschön für die eBay-Links.
Vor allem das Angebot mit der vorinstallierten W7 Testversion, auf einer aus Kostengründen eingesparten Festplatte :D, hat hier im Büro heute Morgen zur Belustigung beigetragen (wir sind Admins).

Die Klassischen Mitarbeiter die während der Arbeitszeit im Netz serfen sehr vorbildlich ;]
 
Ich hab mich einfach nur an die regel gehalten: don't feed the troll(s)
und nach dem ersten mal schreiben das man bei ebay leicht gescamt wird (was ich eig schon wusste) hab ich mir einfach die idee von nem neuen pc um mal ein paar spiele die ich vor 2 jahren installiert hatte aber mein pc nicht damit klar kam abgeschminkt
da warte ich noch die paar monate bis Assasins Creed 3 Black ops 2 und Residen evil 6 raus kommt (vorbestellt)
Einen schönen tag wünsche ich allen noch und danke für den versuch.
 
|SoulReaver| schrieb:
Die Klassischen Mitarbeiter die während der Arbeitszeit im Netz serfen sehr vorbildlich ;]

Und das sogar mit Erlaubnis vom Chef. :)
Als Admin hat man nicht immer was zu tun.
Die regelmäßigen und planbaren Arbeiten nehmen nur einen sehr kleinen Teil der Arbeitszeit ein.
Man ist eher dafür da, falls was ist.
Aber dann muss man Leistung zeigen, auch wenn es mal bis in die Nacht reingeht.
 
ich will overloard und ps2 emulationen spielen

das du für eine PS2 emulation schon Power brauchst ist nicht erst seid heute bekannt ;) spar dir dein geld und kaufe dir was vernünftiges!
 
pcwasdendas schrieb:
...da warte ich noch die paar monate bis Assasins Creed 3 Black ops 2 und Residen evil 6 raus kommt (vorbestellt)

Dir ist aber hoffendlich klar, dass diese Spiele einen PC brauchen der ab 500€ kostet / kosten wird...
 
Cordesh das passt schon ;) Ich müsste es mir selber erlauben oder verbieten ;)
 
cyberpirate das ist ok und auch gut so.

@ All... Anstatt nur zu lachen über das Ebay Angebot solltet ihr besser mal was anderes tun. Habe diesen Verkauf bei Ebay gemeldet, weil das schlicht und einfach eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben