Kaufberatung Fernseher in 43" bis 48"

Ne gute Wahl, der hat sogar noch ne mMn akzeptablen Klang. Aber ich dachte der wird immer ausgemacht? hab mich damit jetzt nicht sonderlich viel beschäftigt, aber auch nur, weil wir ebenfalls immer Standby lassen (außer im Urlaub)
Hab ihn auch am 16.06. gekauft...tolles Gerät ;)
leider war für mich das Budget begrenzt und der 55er nicht mehr zum Angebotspreis erhältlich... ;)
 
Der Fernseher wurde heute geliefert.
Das Bild ist erstklassig und die Schwiegermutter strahlte zufrieden.
Wir haben den Fernseher auf einem Hama Mittelständer befestigt. Sieht deutlich besser aus als die mitgelieferten Füße.

LG: 11 Tage Lieferzeit ist deutlich zu lang! Das können andere besser.
Dafür wurde das Altgerät kostenlos mitgenommen.

@BigLA
Ich wollte auch auf den 55" für uns warten bis er wieder für max. 799 € zu haben ist. Eventuell entscheiden wir uns nun für den 48". Den gibt es zur Zeit für 629 €. Und bei 2,20 Sitzabstand reicht der 48" allemal.
 
Hi, ja hört sich doch gut an!
629€? bei LG? Aber gut, die CB-Aktion wird eh zu Ende sein :D
edit in der tat ist er wieder verfügbar, aber aktuell für 698€ (statt 667€ vorher)...

Aber von LG hat die Lieferung eigentlich gut geklappt (Digital River)
Da ich ja erst Freitag Abend bestellt hatte, fand ich die Lieferung am Mittwoch doch recht zügig ;)

P.S. Ich mag die seitlichen Standfüße und finde es schon traurig, dass die meisten neuen Modelle nur noch mit Mittelfuß kommen. Hatte ja kurz einen LG QNED 50" hier und der Fuß ist murks und man hat kaum Platz unter dem TV:rolleyes:;)

P.S. Für viele, die immer auf HDR1000000 abzielen und die Helligkeit solcher Geräte kritisieren kann ich eh nicht nachvollziehen. Da ist alles super zu erkennen und gestochen scharf und nix zu dunkel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei LG hatten wir auch 635,54 (669 - 5%) gezahlt. Marsmedia bietet den Fernseher aḱtuell für 629 €.
 
Achso, ok, wobei mir Marsmedia nix sagt auf Anhieb.
Ah, ok, irgendwie noch nie von gehört... aber ist ja abgesehen von sonstigen Aktionen ein super Preis...
..und der 55er nur 50€ mehr als bei LG ;)

Naja, hatte durch CB etwas mehr %...🤫😉
Deswegen fand ich es ja schade, dass die den 55er für den Preis nimmer hatten😒
 
Gab es für ein 2022 Modell auch ein CB?
Wie funktioniert denn CB und zu welchem Preis war der 48" zu bekommen?
 
Mh, ich dachte, der A2 ist ein 2022er Modell?
Ja, mein AG hatte das LG Juni-Special, läuft morgen ab (logisch)
Also am 16. war der TV ja noch für 667€ erhältlich abzgl. 15%...
Hatte auch Glück, 1 oder 2 tage später war er auch nimmer lieferbar..und jetzt ja zu einem höheren Preis...
 
Zurück
Oben