Kaufberatung für neuen Gaming PC

till69 schrieb:
Du hast HomeOffice vergessen, oder längere Surf-Sessions.
Dafür habe ich und viele andere vermutlich einen Laptop. Ist aber jetzt auch wurscht. Ich denke der TE hat genug infos um für sich die beste Entscheidung zu treffen. :)
 
till69 schrieb:
Toll, Du Review Experte, keiner dieser Tests geht auf das ein, was dem TE wichtig ist:
Immer wieder nice wie Du persönlich wirst! :daumen:
till69 schrieb:
Nicht gelesen oder einfach nicht verstanden? Das wichtige ist extra für Dich fett und unterstrichen.
Das ist Ihm so wichtig, dass er dafür Geld ausgeben würde:
Wie oft noch! gerade deshalb ja den AM5. Dieser wird überall als sehr effizient angesehen! Und nur davon lese ich was vom Wunsch des TE ! Und klar er wird seine Gamer pC sicher überwiegend für Youtube nutzen. das weißt Du ja alles. Wenn ich einen effizienten gamer Pc haben wollte würde ich es wie überall gesagt wird den Am5 7800X3D wählen. Die Entscheidung für die neue CPU anhand der Effizienz zu treffen, hängt also davon ab, womit man am PC die meiste Zeit verbringt. Zwei Stunden Gaming und acht Stunden Arbeiten/Surfen führen beispielsweise zum Effizienzsieger Intel. Andersherum ist jedoch AMD sparsamer. Und davon geh ich aus wenn ich einen Spiel PC will.

PS und reg dich nicht so auf und versuche es mal etwas gesitteter als ständig persönlich zu werden. Das ist einfach peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omaschabubu
cyberpirate schrieb:
Die Entscheidung für die neue CPU anhand der Effizienz zu treffen, hängt also davon ab, womit man am PC die meiste Zeit verbringt. Zwei Stunden Gaming und acht Stunden Arbeiten/Surfen führen beispielsweise zum Effizienzsieger Intel. Andersherum ist jedoch AMD sparsamer. Und davon geh ich aus wenn ich einen Spiel PC will.
Das trifft den Nagel auf dem Kopf.
Immer diese Idel-Verbrauch Diskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben