Kaufberatung GTX 480 AMP unbekannter Onlineshop

scheischmanfred schrieb:
Okay alles klar, kam mir schon etwas spanisch vor ;)

Nagut, ich versuche es mal per Nachnahme vielleicht. danke Leute.

Lass es, nachher bekommst ein Säckchen voller Sand per Nachnahme... Du kannst ja nicht in's Paket reinsehen, was dir der Postbote dann bringt. Und wenn dann nur Schrott drin ist, ist dein Geld auch weg.
 
SonnyCrockett schrieb:
Nein du versuchst es nicht per Nachnahme! Du willst doch nicht, dass diese Betrüger deine Daten bekommen oder?

Schau dich nur mal bei Google um. Schon wenn du Tect.... in der Suchleiste eingibst kommt Techland 24. Selbst zu Akte 2010 auf Sat 1 hat es Tectrain24 schon geschafft. Ich würde die Seite nicht mal besuchen, geschweige denn irgendwelche Daten von mir dort zu lassen!
Kann du nicht den bölde Link rausmachen^^
 
wenn man die Bewertungen von tectrain liest, sollte das helfen. brain.exe noch aktivieren.

You get what you pay for.
 
Okay Leute ich überlegs mir nochmal falls ich es mache und alles klappt sage ich bescheit.

Kann mir auch jemand sagen ob jemand schon mal da was bekommen hat?

Vielen bekommen ja nach und nach ihr Geld zurück.


Naja bevor ich das Nachnahme Geld gebe darf ich es ja vorher testen bevor ich de boten das Geld gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können das ja so machen das du mir dein geld auf mein konto rüberschiebst und du bekommst von mir ein Packet wo drauf steht AMP 470 mit einem Stein drin :D

ist das nicht fair:cool_alt:

kannst ja mal nach Geiz ist Geil hier im Forum suchen trink ne Kiste Bier weniger oder wenn du Raucher bis 4 Schachteln weniger


Wei kann man so blöd sein wenn hier alle !!!!Achtung!!!! Warung!!!!vor den Shop schreiben

echt :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheischmanfred schrieb:
Okay Leute ich überlegs mir nochmal falls ich es mache und alles klappt sage ich bescheit.

Kann mir auch jemand sagen ob jemand schon mal da was bekommen hat?

Vielen bekommen ja nach und nach ihr Geld zurück.


Naja bevor ich das Nachnahme Geld gebe darf ich es ja vorher testen bevor ich de boten das Geld gebe.

je wenn du den postbote kennst ja

ich denke schon.
 
scheischmanfred schrieb:
Naja bevor ich das Nachnahme Geld gebe darf ich es ja vorher testen bevor ich de boten das Geld gebe.

Nein, darfst du nicht, da du ja keinen Vertrag mit der Post abgeschlossen hast, sondern mit diesem lustigen Shop. Die Post bietet nur den Service "Nachnahme" an und ein Postbote MUSS erst das Geld kassieren bevor er das Paket übergibt. Es sei denn du kennst ihn, dann lässt er dich vielleicht kurz reinschauen bevor du zahlst, aber testen ist ganz sicher nicht drin.

Die Post hält sich da fein raus, denn du hast den Kaufvertrag ja mit diesem lustigen Shop geschlossen, nicht mit der Post. Wenn also dann am Inhalt was nicht stimmt, kannst du dich mit dem Shop auseinandersetzen um dein Geld zurück zu bekommen, die Post interessiert das nicht. Du kannst höchstens die Annahme verweigern, mehr aber nicht.

Woher soll denn der Postbote wissen, ob du nicht vielleicht wirklich Sand für 309,- Euro kaufen wolltest? Und ne halbe Stunde lässt der dich auch garantiert nicht testen... :D

Aber gut, was rede ich da... Anscheinend hast du es wirklich vor, obwohl du hier dutzendfach gewarnt wurdest. Solltest du es tatsächlich machen und hinterher knapp 300,- Euro verloren haben, würde es mir nicht einmal mehr leid tun... :freak:

You get what you pay for!


Tante Edith hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier noch ganz tollen Yin-Yang Sand herum liegen haben, der das Raum-Chakra positiv beeinflusst! Ehrlich! Den könnte ich dir auch schicken, 500 Gramm nur 309,- Euro zzgl. Nachnahme-Gebühren *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht sein lassen kannst bestell ruhig dort und schreib dann hier ins Forum was dir die meisten schon vorher gesagt haben.
 
Yin - Yang Sand :D für 300€uro ist doch billig

Könnte ich noch für meinen Aschenbecher gebrauchen:lol:


@TS frag nicht so blöd kauf die Graka da und Heule nicht später hier im Forum rum das du nur Yin-Yang Sand im Packet war:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben