kaufberatung GTX290

Ich an deiner Stelle würde das System genau so lassen wie es ist und das Geld lieber für ein komplett neues System sparen. Wenn du die Graka austauschst hast du nen minimalen Geschwindigkeitszuwachs (bei Monitoren ab 24 Zoll) und dafür zahlst du richtigt ordentlich drauf. Vor allem bei deinem alten Prozessor lohnt es sich einfach nicht.

Sei halt vernünftig. Durch die GTX 295 wirst du eh nicht der coolste in deinem Freundeskreis...
 
Die GTX295 bringt natürlich einen deutlichen Leistungsschub gegenüber den beiden 8800GTX@SLI. Problematisch ist halt, dass es sich für Crysis @ultra high nicht ausgeht. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mit der GTX295 nur ein Mix aus "high" und "very high" drin ist, v.a. wenn man noch AA nutzen möchte.
Von daher stellt sich natürlich die Sinnfrage dieser Aufrüstaktion, da für die meisten anderen Titel das SLI-Gespann aus zwei 8800GTX ausreichen wird.

Zur CPU: die reicht aus auf 3,2GHz.
 
@ polaroid

Ne 295 kaufen und dann auf nem 22er kein AA/AF ist Geldverschwendung und Sinn einer MGPU-Karte nicht verstanden ;)
 
Zurück
Oben