Kaufberatung; Kopfhörer

Mit der Transporttasche hast du natürlich recht, ich denke mal das war so ein bisschen ein "neues Spielzeug"-Syndrom...
Waren nur LAN Parties, keinerlei Wettkämpfe ;).

Bezüglich "Mittendrin statt nur dabei" habe ich im obigen Test eine minimale Anpassung vorgenommen, in der Hoffnung, dass es dadurch etwas griffiger wird (das "auch").
 
Ich finde, dass sich das Waffen abfeuern mit dem 990 so weit weg anhört! (BC2)

Dafür sind die Explosionen wuchtig!!! Und die 1911 haut einen so das Trommelfell weg :-)
Die Ortung könnte noch ein wenig besser sein! (PC350 verwöhnt....)



Aber die Soundkarte kommt glaube ich stark an Ihre Grenzen! (Xfi Titanium)
Hat die Titanium HD einen KHV? Wenn Ja, mit wie viel OHM?

Gibt es für dei Creative einen KHV? Zum nachträglichen anschließen? (Bis 50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Soundeinstellungen spielt du BC2? War Tape? Wenn ja, stell mal auf Home Cinema um, das klingt wesentlich weniger hallig.

Die beste günstige Lösung als KHV wäre wohl ein Cmoy. Entweder selber gebaut, oder von ebay.
 
Vektor schrieb:
Das liegt daran, dass der Impedanzgang des DT990 schrecklich ist. Fast ueberall 250Ohm (wie es auch sein sollte) aber im Bassbereich bei ca 100Hz springt die Impedanz auf ~400Ohm hoch. Das schafft die DG nicht und dann bricht der Bass ein. (Deswegen sagen auch einige Leute, wie ich, der DT990 hat viel Bass und andere sagen, der hat viel zu wenig.) Die DG ist halt auf max. 300Ohm ausgelegt, die Grenze verlaeuft zwar nicht scharf aber die Essence bietet hat mehr Leistung und schafft die 400Ohm locker.


Auch wenns reichlich spät ist, verweise ich hier nochmal auf meinen Post im anderen Thread weils um das gleiche Problem geht:
https://www.computerbase.de/forum/t...dt-770-pro-80-ohm.957696/page-2#post-10719313

@ TE
Wie schon im obigen Link steht: ein KHV wird nichts ändern, außer dass du weiter aufdrehen kannst, die Ortung wird sich also nicht verändern, egal was du da noch dranhängst.
Um die Qualitäten eines KH/SK zu testen würde ich übrigens nicht BC2 als Referenz nehmen, alleine schon dieser merkwürdige Hall und die ganzen Verbiegungen die man je nach Einstellung bekommt disqualifizieren BC2 in dieser Hinsicht vollkommen.
 
Welche Soundkarte könnt Ihr empfehlen?
(keine X-FI)

Gezockt wird per Headset und Filme per optischem Ausgang an einer 5.1 Anlage.
 
Zurück
Oben