[Kaufberatung] Samsung R70-Aura T5250 Dosan

mikx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
10
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Notebook. Dabei ist mir heute im Saturn der Samsung R70-Aura T5250 Dosan für 999,- Euro aufgefallen.
Jedoch sollte das Notebook in der Lage sein, das ich auch derzeit aktuelle Spiele (z.B. World in Conflict) darauf spielen kann.
Daher frage ich mich ob ich mit dem Prozessor T5250 und der Grafikkarte gut beraten bin.

Der Saturn Mensch hat mir jedoch dann eher zum 200 Euro teuren Modell
R70-Aura T7300 Despina geraten da sich der Prozessor anscheinend besser zum spielen eigne als der T5250.

Daher wollte ich eure Meinung dazu hören. Ich hab leider aktuell nicht gerade viel Ahnung von Notebooks. Was ich gern hätte, ist einfach ein stabiles, spielfähiges(ich weiß bei Notebooks ist es nicht gerade so mit spielen) was die nächsten 2 Jahre halten sollte.

Das 200 Euro teuere Modell überschreitet leider mein Limit und ich würde wenn das kleinere Modell kaufen und mich gerne erkundigen ob ich mit dem Kauf etwas falsch machen würde?
 
Zurück
Oben