[Kaufberatung] TV 65" 4K ~2000€

Der baugleiche LG OLED65CX8LB
(mit einem anderen Standfuß) kostet bei Expert aktuell 1799,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist top. Der TV (wie du ja mittlerweile hinlänglich belegt bekommen hast) auch.

Ich würde noch zwei Alternativen ins Rennen schicken:
1. Panasonic TX-65HZX1509 - € 2.000.- bei Expert
2. Philips 65 Oled 805/845/855/865/ (gleiche Technik, leichte Unterschiede in der Ausstattung wie z.B. drehbarer Fuß); alle mit Ambilight. Aber Achtung: nur ein Triple-Tuner verbaut!

Sowohl der LG als auch der Panasonic und der Philips haben eines gemeinsam: ein grandioses Bild.

Unterschiede gibt es in der Ausstattung sowie der Umsetzung von HDMI 2.1 hinsichtlich Gaming Features. Da ist der LG vorne.

Wie du dich auch entscheidest: alles tolle Geräte.
 
Habe ebenfalls den 65 CX seit etwa 3 Monaten zuhause stehen. Ich bin ziemlich begeistert vom OLED. Farben und natürlich vor allem das Schwarz sind sehr toll.
Damals auch die Entscheidung zwischen BX und CX. Größter Unterschied sind wohl Spitzenhelligkeit und der Bildprozessor. (Beides beim CX etwas besser). Letztlich war der CX durch Angebote und Cashback nur ca. 100€ teuer als der BX. Habe mit Cashback dann 1850€ für den CX bezahlt.
2, 3 Sachen würde ich in der Menüführung gerne ändern, ansonsten aber alles flott in der Bedienung.

Überlegung war damals auch, statt den CX den C9 zu nehmen. Ist dann schon daran gescheitert, dass der C9 kaum noch zu bekommen war und dann auch nicht günstiger.
 
Zurück
Oben