• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kein 64bit Support?

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
296
Moin!
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Crysis Maximum Edition als DVD-Box gekauft und wollte jetzt mal Crysis Warhead spielen. Bei Crysis selbst war es so, dass ich die crysis.exe im bin64-Ordner ausführen musste. Die im bin32-Ordner hat sich beim Start auf meinem 64bit-System aufgehängt. Nun habe ich also Warhead installiert und gehe in den Ordner des Spiels, aber siehe da: Kein bin64-Ordner sondern nur ein bin32-Ordner. Und die darin enthaltene crysis.exe hängt sich wie erwatet beim Start auf.
Könnt ihr euch das erklären? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man Warhead als 32bit only raus gebracht hat.
 
Das Spiel wird in der Maximum Edition bereits in der gepatchten Version installiert.
Wie ich allerdings gerade gesehen habe gibt es für 1.1 einen Hotfix. Nach der Installation des Hotfixes ist jetzt ein Bin64-Ordner da. Obwohl der Hotfix eigentlich nicht dafür gedacht war sondern für ein Bug bezüglich der Auflösung. Merkwürdig.

@iks-deh: lmgtfy hättest du dir auch sparen können. Habe ich nämlich schon längst nach gesucht. Ergebnisse beziehen sich aber hauptsächlich auf die Steam-Version, was mir ja nichts bringt.
 
Zurück
Oben