• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Steam Login möglich

Niklas434

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
213
Guten Abend an alle,

ich wollte mich heute seit langem mal wieder einloggen ging nicht. Passwort zurückgesetzt, sogar die E-Mail Adresse geändert und es geht nichts.

Getestet am Rechner mit mehreren Browsern, am Smartphone über das mobile Netz....dort geht es auch nicht?


Ist einem das Problem bekannt?
 
Hier geht es zum Passwort Reset.
Viele Spiele scheinst du auf Steam nicht hinterlegt zu haben, da du sonst den Account regelmäßig genutzt hättest ;)
 
Vielleicht hast du den Account damals gelöscht?
 
Postman schrieb:
Viele Spiele scheinst du auf Steam nicht hinterlegt zu haben, da du sonst den Account regelmäßig genutzt hättest ;)

Quark. Ich kenne einige Leute, die 500+ Spiele haben und zum Teil 1-2 Jahre nicht online waren/sind, weil Beruf und/oder Familie es nicht zulassen.

@OP: Kriegst Du keine Verbindung zu Steam oder akzeptiert er deine Daten zum Login nicht? Laut Status läuft bei Steam im Moment jedenfalls alles rund. Wartung ist bei Steam erfahrungsgemäß auch immer Dienstags.
 
Zurück
Oben