Keine Rechnung erhalten - Wie reagieren?

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Wir haben im März von einem Firmenfahrzeug eine Felge verschicken müssen.

Den Auftrag haben wir bei iloxx erstellt.
Diese haben dann die Felge abgeholt und die 17,99 € Kosten vom Konto gebucht.

Da wir keine automatische Rechnung von denen bekommen haben, habe ich die im April per E-Mail angeschrieben, dass sie uns doch bitte eine zuschicken sollen.
Automatische Antwort bekommen, dass die E-Mail eingegangen ist.
Aber bis heute keine Rechnung.

Auch von 2 Ebay Händlern fehlt uns die Rechnung bis heute.

Wie geht man mit sowas am besten um?
Was mache ich, wenn iloxx einfach keine Rechnung schickt?
 
Mal freundlich auf seine Verpflichtung eine auszustellen hinweisen. Ansonsten auch freundlich mal auf die Mögliche Rückbuchung hinweisen, wenn keine ausgestellt wird.
 
Zurück
Oben