Keine Updates: Xiaomi Redmi Note 13 Plus

Habs auch mit Indien probiert. Vielleicht sollte ich nochmal auf Indien stellen und einfach Mal ein paar Stunden warten ob ich was bekomme.
 
Meine Xiaomis haben noch jedes Update bekommen, wenn ich die Updatesuche mit ein paar Regionen von Zeit zu Zeit starte.

Die Umbenennen Methode hat man dir ja auch schon vorgeschlagen.
 
MSSaar schrieb:
Die Umbenennen Methode hat man dir ja auch schon vorgeschlagen
Ja ich hab das auch gelesen aber das ist mir irgendwie alles zu kompliziert und zu blöde.

Es ist ja nicht so das mein Gerät jetzt garnicht läuft ohne diese Updates aber es ist halt schon ärgerlich.

Das mit den manuellen Update war es jedenfalls wert das zu versuchen.

Meine nächste Methode ist : abwarten und Tee trinken

Und wenn garnichts mehr geht eben den Xiaomi Support anschreiben.
 
Eine andere Möglichkeit wäre der Support, dieser könnte dir vorschlagen, das Gerät einzuschicken.

Die erfolgreichsten Regionen waren bei mir Österreich und Schweiz.
 
Das ist einer der Gründe, wieso ich von Xiaomi weg gewechselt bin. Deren Update Mechanismen sind ein Graus. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man sich solchen komischen Tricks wie dem Region umstellen, oder manuellem updaten bedienen muss, nur um überhaupt Updates zu Gesicht zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und knoxxi
Steinaltkachel schrieb:
oder manuellem updaten bedienen muss, nur um überhaupt Updates zu Gesicht zu bekommen.
Updates, bekommt jeder nur werden Updates eben nicht an alle gleichzeitig ausgeliefert sondern in Wellen.
Wenn man nicht warten will gibt es halt Möglichkeiten früher dran zu kommen.
Windows macht das ja zb ganz ähnlich.
 
@Steinaltkachel

Ja ist leider ärgerlich. Das Update wird sicher bald kommen (hoffentlich). Ist aber kein Grund für mich das Gerät zurück zu schicken denn abgesehen von der Update Problematik die ich habe finde ich das Handy top
 
Bin durch das Thema hier heute auch auf die Idee gekommen mein 13 Pro 5G mal zu checken. Mit Belgien ging es nicht, aber Indien hat sofort angesprochen 👍🏻 Vielleicht ist es beim Pro+ ähnlich 👍🏻
 
Zurück
Oben