Kingston Hyper X auf 5-4-4-12?

merli66

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
596
Hi ich hab heute mal mein bios auf optimal settings gesetzt und jetz läuft mein Speicher Kingston Hyper X nicht mehr auf 5-5-5-15 sondern auf 5-4-4-12 mit 2,26 v.

es ist genau dieser Speicher http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066

jetzt meine frage:
Kann ich die settings so lassen oder lieber wieder auf manuell stellen.
Mein komplettes System steht in meiner sig
 
AW: Kingston Hyper X auf 5-4-4-12 ??

solang es in dem zugelassenen spannungsbereich ist und der speicher staibl läuft passts doch
 
AW: Kingston Hyper X auf 5-4-4-12 ??

der Leistungsunterschied ist minimal, kaum messbar und nicht spürbar
aber evt. hast du ein instalbiles system
 
AW: Kingston Hyper X auf 5-4-4-12 ??

wenns läuft, wunderbar. Solange Dein Speiucher nicht zu heiß wird, aber das kannst Du ja mal antesten.
Spürbare vorteile wirst Du aber nicht spüren.
 
AW: Kingston Hyper X auf 5-4-4-12 ??

Ich würde mir auch erst Gedanken machen wenns abschmiert.
Punkte in Bezug auf Performance bringt es natürlich nicht.
 
AW: Kingston Hyper X auf 5-4-4-12 ??

mhhh ok da mir gard die kiste bei 4 mal memtest ( im windows ) abgeschiert ist hab ich lieber wieder auf 5-5-5-15 gestellt.

danke für eure antworten
 
ich würde den auf 5-5-5-15 machen und weniger Spannung. Weiß nicht wie lange dieser so weitermacht. Wie heiss wird er denn? wenn er kühl bleibt, dann hast du gute Ram speicher^^
 
Zurück
Oben