Kleinanzeigen Account Passwort zurücksetzen?

Pxzza

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hey, mal eine Frage an euch, da es leider kein Forum für Kleinanzeigen gibt.


Ich habe vor ein paar Tagen etwas zu verschenken eingesetzt, es waren Sticker für ein Sammelalbum.


Dementsprechend kamen auch fast 100 Anfragen.


Da bereits die ersten Personen die sich gemeldet haben fast alle Sticker bekommen wollten und auch haben, habe ich nun heute den anderen knapp 95 Interessenten geantwortet. Ich habe Nachrichten nur mit Copy / Paste eingesetzt.


Plotzlich wurde ich aus meinem Account abgemeldet, kann mich auch nichtmehr anmelden bzw. Passwort zurücksetzen. Kommt einfach keine Mail an.


Hatte dementsprechend schon schiss, dass mein Account gehackt wurde und habe auch meine E-Mail gecheckt zwecks Weiterleitung oder Blockierung, aber alles normal.


Wollte anschließend einen neuen Account erstellen, einfach um zu schauen ob mein Account vielleicht dauerhaft gelöscht wurde, da kam die Meldung „Ihr Nutzerkonto ist eingeschränkt".


Was meint ihr? Könnte es eventuell wegen „Spam" gemeldet wurden sein, da ich so viele Nachrichten auf einmal versendet habe?


Eine Freundin schaut auch dauerhaft auf mein Account, ob eventuell neue Beiträge von einem „Hacker" hochgeladen werden, aber alles in Ordnung (bis jetzt).
 
24h warten. kann schon mal sein, dass accounts bei wenn ihr verhalten sich ändert vorübergehend beschränkt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pxzza und BFF
Pxzza schrieb:
Könnte es eventuell wegen „Spam" gemeldet wurden sein, da ich so viele Nachrichten auf einmal versendet habe?

Das ist durchaus möglich.
Einfach einen Tag abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Pxzza
Zurück
Oben