Knabes Elektroshop Erfahrung

fenix777

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
30
Guten Abend liebe Community,

ich bin beim Suchen nach Playstation-Angeboten auf Knabes-Elektroshop gestoßen.

Folgendes Angebot der Playstation erscheint mir fast zu günstig. Vergleichsangebot auf Amazon liegt bei 439,00 €.

PS 4 Pro + Fifa 19 -> 307,99 €

Erfahrungen findet man leider keine zum Shop.
Selbst auf Google sind nur 2 Sucheinträge vorhanden die nicht mit dem Shop in Zusammenhang stehen.

Das Impressum gibt einen Firmensitz in Malaga mit deutscher und österreichischer Niederlassung an.
Paypal wird ebenfalls angeboten.

Muss ich mir hier Sorgen machen, dass man die Konsole niemals sehen wird?
Mit der Bitte um eure Meinung.

LG Fenix
 
Ich halte es immer so: wenn ich mir diese Frage schon stellen muss, lasse ich die Finger davon.
 
Zahl doch per Paypal =D
Wo ist das Problem?



Paypal gibt keinen Deut auf Verkäufer und steht hinter dir.
 
Ich würde auch mit PayPal die Finger davon lassen. Sieht nach Fakeshop aus.
 
Perfekt. Danke für eure raschen Antworten.
Ich lasse natürlich Finger davon. :)
 
Spanien ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass vieles zu günstig ist, einige Seitenelemente nicht funktionieren, die angegebene Alnadi Media S.L. schlicht nicht existent ist, die "Auszeichnungen" (unten) zumindest für diesen Zweck wertlos sind und man ausschließlich per Vorkasse zahlen kann.

Pünktlich zur (Vor-)Weihnachtszeit findet man immer mehr solcher Shops.
 
Unsere Firma gibt es wirklich.

Download.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Euch einen Staubsaugerroboter bestellt. Der Bestellablauf wirkte "sauber". Leider gibt es seit der Überweisung keine Antwort mehr. Sollte eine (die) Ware kommen - berichte ich das gerne. Ich fürchte nur, da wird nichts mehr kommen.
 
Cooles Geschäft so mitten im Wohnblock, wird die Ware im Pool oder auf den Tennisplätzen daneben gelagert? Aber wer braucht schon Läger bei solch günstiger Ware, die wird einem ja eh sofort aus den Händen gerissen... :evillol:

@Staubi, vielleicht hast Du ja Dank des Postings Glück und die Ware kommt an. Wäre immerhin die beste Werbung.
 
Klingt ja fast wie der "Warmarkt" von vor ein paar Jahren.

Aber mit Paypal zahlen, dann wäre man abgesichert.
 
und jetzt neu unter kuechen-geraete.org - newbie gratulation - ihr ihr seid ein echter weltkonzern
 
Zurück
Oben