Könnt ihr einen CPU lüfter empfehlen?

Ich weiß leider nur die Montage bei Intel.

Aber bei AMD soll die Montage einfacher sein ;)

Ich hab den Radiator hinten ans Gehäuse gemacht da wo der 120mm Lüfter normalerweise rausbläst ;)

Aber im großen und ganzen ist deine Anleitung richtig ;)

edit: Das ist mein erster Versuch mit ner Wasserkühlung und ich hab die Installation ohne Probleme auf die Reihe bekommen, sollte also kein Problem sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel anders als bei einer Luftkühlung nur dass du den Radiator an der Rückwand des Gehäuses montierst und mit dem Lüfter versiehst. U.U. kannst du noch den Luftstrom umdrehen (hinten rein - vorne raus), bringt bei diesen Systemen meist noch ein paar Grad weniger weil der Radiator mit frischer Luft gekühlt wird.
 
Ich kann dir auch nur den Macho empfehlen....hab ihn auch im gleichen Gehäuse (Phantom) und er passt auf jeden fall rein.
Hast dann auch einen Relativ pflegeleichten Kühler..... Aussehen.... naja geschmäcker sind verschieden aber ich finde ihn geil... im Gegensatz zum boxed lüfter.
In sachen Kühlleistung ist der auch TOP!
 
Zurück
Oben