News Komplettwasserkühlung von Zalman mit rundem Radiator

so ganz verstehe ich des teile nicht.. wo bitte so die flüssigkeit sein das ist doch nur ein wakü kühler mur rundem zalman kühlerblock. für mich schaut des aus was gleich wieder in die tonne wandert.
 
mich würde mal eine all in one lösung von noctua interessieren :evillol:
mir reichen aber auch deren luftkühler
 
Z1dane schrieb:
Oh man, hier hat's ja echt nur Inge Nieure :D
Statt einfach erstmal abwarten, bis irgendjemand (CB?) das Ding unter die Lupe nimmt und testet, wird gleich drauf los gebasht.
Ich für meinen Teil find das Thema echt interessant, auch wenn ich mich eher für 140er Kompakt-WaKüs interessiere.

btw...
Hat da jemand schon Erfahrung mit? Gefunden hab ich lediglich die
  • NZXT Kraken X40
  • Corsair Hydro H90


Kann mich nur irgendwie nicht entscheiden. Von der Corsair soll die Pumpe ziemlich laut sein und von der Kraken hab ich bisher kaum was gelesen...


Ich habe seit 2 Tagen den H90 auf einem i7 4770 K im Einsatz!
Läuft sehr gut.
Allerdings muss man ein wenig schauen ob man genug Platz im Gehäuse hat, aber das is ja klar...ich musste bei mir ein wenig frickeln.

Wenn man den Rechner das erste mal startet ist der Lüfter sehr laut. - Den habe ich nun aber im Bios angepasst - läuft quasi bis 40 Grad nur auf 20 Prozent, Rechner bleibt angenehm kühl bei ca. 35 Grad.
Und das obwohl es gestern bei mir in der Bude knapp 28 Grad waren...

Also bis jetzt sehr zufrieden!
 
C4rp3di3m schrieb:
Meine Pumpe ist auch nicht zu hören, selbst wenn ich meine Lüfter deaktiviere, wenn ich die Wahrnehmen möchte muss ich mit dem Ohr bei geöffneten Case ca. 30cm ran, was sagst du jetzt? :p

Das CB Forum ist ja dafür bekannt dass gewisse Nutzer hier, ständig gegen diese neue Form von Kühlung mobil machen. Egal welcher Hersteller usw. wo die Dinger sich so gut Verkaufen und jeder Hersteller eine im Programm haben möchte, solltet ihr mal so langsam Überlegen ob ihr nicht Falsch mit eurer Meinung liegt ;)

Mir kommt jedenfalls nie wieder was anderes in Haus, eure Tonnen schweren Steinzeit Towerkühler, die dazu in jedem Test selbst hier in CB gegen die kleinsten AiO Waküs verlieren könnt ihr hier gerne Hochhalten, im Performance Markt spielen sie immer weniger eine Rolle, weil sie einfach zu schwer sind und zu wenig Leistung haben. Die Profis werden sich weiter ihre Standalone Waküs selber bauen. Kleine Towerlüfter haben bestenfalls in Minis und Low W CPU Kisten noch ihren Platz.

mfg
Da steckt soviel Unwissenheit, Verblendung und Schönrederei drin, dass man sich gar nicht die Mühe machen muss, den Unsinn einzeln aufzudröseln.
Nimms mir nicht übel, aber das kann man so halt nicht stehen lassen.
 
Zurück
Oben