News Konzeptstudie: Adata zeigt Maus mit 1 TB Speicherplatz für Spiele

Hört sich an wie eine Möglichkeit die sich aus einem morphologischen Kasten ergeben hat und irgendwer war der Meinung, dass man das mal probieren sollte :freak:.
 
airwave schrieb:
Und dann im Dauerzugriff beim zocken wird die Maus dann 500000°C :evillol:heiß und der controller throttled oder irgendwas verreckt?
Wie man einfach merkt, dass du von Marketing keine Ahnung hast..
Im Winter wärmt es die Hand und für den Sommer wird ein kleiner Lüfter verbaut, der auch die Haut durch den Luftzug leicht kühlt, aber dennoch die Hand auf normaler Körpertemperatur hält, damit man sich nicht deswegen erkältet. Alle Angaben ohne medizinische oder gesundheitsfördernde Angaben natürlich.





:evillol:
 
Gerade am Wochenende ist "diese" Innovation als Gespräch aufgekommen warum so eine Maus als Sinnvoll erachtet werden könnte.

habe ja bereits paar Fallbeispiele genannt warum diese Maus sich lohnen würde
-> Bekannter: man haut sich eine VM drauf mit Office und co. und zack man könnte in der Theorie über all arbeiten mit seinen Programmen - an egal welchem Arbeitsplatz.
-> Raspberry pi anschließen und immer seine "Tools" dabei, davon starten ala Live-linux und schon wieder was neues.
-> einer meinte (aber ich glaube eher so als gag in der Runde) einfach weils geht und weil man immer wieder unnötige Sachen kauft.
-> ich finde zwar 1tb könnte "knapp" werden aber selbst wenn, eine kleinere Einheit bsp 256GB variante würde, würde ich mir mit win10, Treiber und div anderer Software wie Acronis bestücken und beim Neu aufsetzen des Systemes (weil ich da so oder so eine Maus benötige und einen oder mehrere Usb sticks) hab ich alles in einem. Aber wirklich Spiele drauf klopfen ... naja ich selber weis ja nicht - dafür würde einiges dagegen sprechen
 
Zurück
Oben